Bliss Hair Test und Erfahrungen

bliss hairKopfschuppen sind ein echtes Problem, welches nicht nur ungesund ist, sondern auch, kombiniert mit der richtigen Bekleidung, richtig ekelhaft wirken kann. Irgendwie hat schon jeder irgendwann mal jemand anders gesehen, bei dem man den Eindruck gewann, es hätte auf seinen Schultern oder der oberen Rückenpartie geschneit, während eigentlich die Sonne scheint. Die Ursache hierfür sind unschöne Kopfschuppen, für die sich viele Menschen schämen und die auch nur schwer zu bekämpfen sind. Häufig wird man sie nicht mehr ohne medizinische Hilfe los, wobei diese häufig chemischer Natur ist und der Kopfhaut, die ohnehin schon empfindlich genug ist, eher schadet als nützt. Wir haben uns einmal mit Bliss Hair befasst, erklären woher Schuppen kommen und warum sie überhaupt da sind und erklären, wie Bliss Hair dagegen helfen kann. Der Hersteller verspricht nämlich schon eine Wirkung nach drei Anwendungen.

Was ist Bliss Hair?

Schauen wir uns zunächst einmal an – Was sind Kopfschuppen überhaupt? Prinzipiell bezeichnet man damit eine Form des Auftretens von Hautschuppen im Bereich der Kopfhaut. Eigentlich ist es jedoch auch nur ein Sammelbegriff für vielfältige Erkrankungen, die sich in der bekannten Form zeigen. Kopfschuppen verliert eigentlich jeder Mensch. Nur bei krankhafter Erscheinung geschieht dies in einer sehr viel stärkeren Intensität, die Schuppen sind gut sichtbar und ein Großteil der Kopfhaut ist betroffen. Bei Berührung oder Bewegung der Haare rieseln die Kopfschuppen schließlich herunter, was nicht nur unschön aussieht, sondern von vielen Menschen und Betroffenen als unangenehm angesehen wird. Ein großes Problem zu dem es jedoch immer im Zuge von Kopfschuppen kommt, ist Juckreiz. Der Betroffene kratzt sich und so entstehen Wunden, Krankheitserreger dringen tiefer in die Kopfhaut ein und es kommt zu weiteren Krankheiten. Die Schuppen können dabei sowohl fettig als auch trocken sind. Bei trockenen Kopfschuppen spricht man von einer zu trockenen Kopfhaut. Die Ursache sind hierfür unterschiedlich Krankheiten, beispielsweise Schuppenflechte oder verschiedene Ekzeme. Fettige Schuppen hingegen sind nicht weiß wie die andere Variante, sondern erscheinen eher gelblich und sind ölig in ihrem taktilen Erscheinungsbild. Hierbei ist die Kopfhaut in der Regel zu fettig, wofür ein Hefepilz der Auslöser ist. Sie verkleben die Haare und das wird häufig mit einem ungepflegten Äußeren assoziiert, was eigentlich der völlig falsche Ansatz hierfür ist. In der Schulmedizin werden zur Bekämpfung unterschiedliche Mittel eingesetzt. Es gibt verschiedene Shampoos, die mit diversen Wirkstoffen arbeiten, je nach Ursache der Kopfschuppen. Allerdings sind diese häufig auch nur bedingt wirksam und der Gesundheit nicht immer zuträglich. Bei diesem Produkt arbeiten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe auf eine Verbesserung der Kopfhaut hin, es ist jedoch hauptsächlich nur zu gebrauchen, wenn eine zu trockene Kopfhaut vorliegt. Und zu trocken wird eine Kopfhaut in der Regel schon durch das tägliche Waschen, was sich jedoch bei einer regelmäßigen Pflege nicht vermeiden lässt. Es stimuliert dazu das Haarwachstum und die Regeneration. Denn häufig gehen die vielen Wunden und die Veränderung der Haare auch mit einem Haarausfall einher. Im Gegensatz zu anderen Produkten werden hier keine Sulfate verwendet. Wer unter einer Pilzinfektion leidet, kann es ebenfalls anwenden. Die Vorzüge werden vom Hersteller folgendermaßen dargestellt:

  • Keine allergischen Reaktionen möglich
  • Pilzinfektionen werden bekämpft
  • auch bei sensibler Kopfhaut anwendbar
  • die Kopfhaut wird befeuchtet
  • Haut und Haare werden mit Nährstoffen versorgt
  • natürliche Atmung der Haut wird gefördert

Mit diesem Konzept arbeitet das Produkt, um die Kopfhaut wieder elastisch zu machen und Kopfschuppen den Garaus zu machen.

Bliss Hair Inhaltsstoffe

Doch was steckt drin in der Lotion, welche die Kopfschuppen bekämpft und dem Haar wieder mehr Energie gibt? Die revolutionäre Formel besteht aus:

  • Mineralstoffen
  • ätherischen Ölen
  • Pflanzenextrakten
  • Proteinen
  • Vitaminen
  • Kräuterextrakten

Aus welchen Inhaltsstoffen das Produkt im Detail besteht, darüber schweigt sich der Hersteller aus. Fakt ist nur, dass eine heilende Wirkung gefördert wird und somit gute Inhaltsstoffe vorhanden sein müssen. Das gesunde Haar wird dank der innovativen Lösung geheilt und die Kopfhaut positiv beeinflusst. Eine Flasche genügt für bis zu 150 Anwendungen und ist somit auch dauerhaft ohne Probleme anwendbar. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen ebenfalls dafür, dass keinerlei Nebenwirkungen entstehen und das Produkt somit für jeden geeignet ist.

Für wen ist Bliss Hair geeignet?

Das Produkt ist geeignet für Menschen, die generell unter Haar- und Kopfschuppen leiden. Dabei ist es gleichgültig, ob diese fettiger oder trockener Struktur sind. Es ist ein universelles Mittel, welches sowohl für Frauen als auch Männer geeignet ist. Menschen mit Haarausfall sollten jedoch – je nach Ursache des Haarausfalls – keine Wirkung diesbezüglich erwarten, dass die Haare wieder nachwachsen. Im Vordergrund stehen hierbei häufig Menschen, die bedingt durch die Kopfschuppen und Entzündungen der Haut Haare verloren haben. Es ist nicht wirksam bei einem erblich bedingten Haarausfall. Ansonsten ist es wirklich für fast jeden anwendbar.

Hier 50% beim Hersteller sparen!

Wie funktioniert die Bliss Hair Wirkung?

Bei einer regelmäßigen Anwendung wirken die einzelnen Inhaltsstoffe positiv auf die Haut und bewirken somit eine Heilung dieser. Das ist die Voraussetzung für eine gesunde Kopfhaut und dafür, dass sich nicht mehr Hautschuppen als üblich absondern. Dementsprechend ist es auch wichtig, dass die Anwendung richtig gemacht wird. Ein großer Vorteil des Produkts besteht darin, dass selbst nach der Anwendung auch noch andere Haarprodukte verwendet werden können. Nach etwa zwei Monaten der Anwendung sollte dann ein gesünderes Hautbild vorhanden sein.

Wie läuft die Bliss Hair Anwendung ab?

Der Hersteller hat eine Empfehlung für die Anwendung. Hält man sich daran, kann man bereits ab der dritten Anwendung schon eine Wirkung feststellen, was relativ rasch ist im Gegensatz zu anderen Mitteln. Hier einmal der genaue Aufbau, wie man das Mittel richtig anwendet: – Es wird 2 bis 3 Mal wöchentlich auf der sauberen Kopfhaut angewandt – Bei der Behandlung massiert man das Mittel etwa für 1 bis 2 Minuten ein – Es wird nicht abgewaschen – Anschließend lässt sich mit anderen Haarprodukten das Haar stylen Die Anwendung ist also ganz einfach und verklebt die Haare nicht unnötig, so dass man die Anwendung ganz einfach in die tägliche Pflege einbinden kann.

Welche Vorteile und Nachteile kann Bliss Hair bringen?

Im Gegensatz zu anderen Mitteln ist Bliss Hair auf natürlicher Basis, bei der Produktion wird auf Konservierungsstoffe oder ähnliches verzichtet. Auch noch andere Vorteile, aber auch Nachteile bringt das Mittel mit sich, die wir hier kurz aufstellen möchten:

Vorteile:

  • schnell anzuwenden
  • in der täglichen Pflege anwendbar
  • muss nicht ausgespült werden
  • schon ab dem dritten Mal bemerkbar
  • wird von Spezialisten empfohlen
  • einfach zu beziehen

Nachteile:

  • nur beim Hersteller erhältlich
  • es gibt wenige Erfahrungsberichte
  • Inhaltsstoffe sind im Detail nicht bekannt

Die Vorteile stehen absolut im Vordergrund. Es empfiehlt sich jedem, das Produkt einfach auszuprobieren, es bei Unverträglichkeiten aber abzusetzen. Das ist leider das Problem, da der Hersteller nicht genau angibt, was er in seinem Produkt verarbeitet hat. Dennoch ist es sehr zu empfehlen.

Gibt es bekannte Bliss Hair Nebenwirkungen?

Laut des Herstellers gibt es aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe keine Nebenwirkungen. Das Mittel ist leicht verträglich und auch bei sehr sensibler Kopfhaut anwendbar. Daher sollte man es auch auf einen Versuch ankommen lassen. In seltenen Fällen wirkt das Mittel nicht, oder nur bedingt. In diesem Fall kann man ihm länger Zeit geben, um eine bessere Wirkung zu ermöglichen, oder man setzt es wieder ab. Gleiches gilt für eine eventuelle Unverträglichkeit, die sich während der Anwendung bemerkbar machen dürfte.

Allgemeine Bliss Hair Test

Bliss Hair besitzt eine gute Qualität. Alleine die Tatsache, dass bei der Herstellung auf chemische Bestandteile verzichtet wird, ist ein großer Vorteil im Gegensatz zu anderen Mitteln dieser Art. Diese kämpfen häufig mit chemischen Bestandteilen, die dann auch entsprechende Nebenwirkungen mit sich bringen und der Kopfhaut vielleicht sogar mehr schaden als nutzen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal besteht darin, dass man mit der Bestellung einen guten Service genießt. Denn selten lassen die Hersteller oder Belieferer sich erst bezahlen, nachdem das Produkt an den Mann gebracht wurde.

Allgemeine Bliss Hair Erfahrungen

Die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Leider gibt es im Internet nicht allzu viele Meinungen zu lesen, doch diejenigen, die man so findet, sind sehr positiv. So wird das Produkt von unterschiedlichen Personengruppen angewandt, was seine universelle Art unterstreicht. Die Anwender waren überwiegend begeistert, andere wiederum konnten keinerlei Wirkung feststellen. Hierzu sagt auch der Hersteller, dass es bei jedem individuell ist, was die Wirkung ausmacht. Daher ist es nur zu empfehlen, das Produkt einfach bei sich selbst auszuprobieren und abzuwarten, ob sich eine Wirkung bemerkbar macht. Hier kannst du dir weitere Kundenerfahrungen durchlesen!

Wie sehen die Bliss Hair Kosten aus?

Für eine Flasche bezahlt man im Angebotsformat des Herstellers 49 Euro. Gewöhnlich wird jedoch ein Preis von 98 Euro berechnet. Daher ist es empfehlenswert, sich ab und zu beim Hersteller darüber zu informieren, ob er aktuelle Angebote hat und das Produkt günstiger anbietet.

Hier 50% beim Hersteller sparen!

Wo kann ich Bliss Hair kaufen?

Bliss Hair gibt es nur beim Hersteller, weswegen sich ein Blick auf dessen Homepage sich eigentlich immer lohnt. Er bietet das Produkt zu günstigen Konditionen an und gestaltet auch die Bestellung äußerst angenehm. Lediglich das Land in dem man wohnt, den Namen und die Telefonnummer muss man vermerken. Anschließend wird man vom Service angerufen und kann dort seine Bestellung aufgeben. Das Produkt wird einem dann zugeschickt und die Bezahlung erfolgt per Nachnahme. Ganz einfach also!

Zusammenfassung
Datum
Bewertetes Produkt
Bliss Hair
Bewertung
41star1star1star1stargray

Ist dies auch interessant?

Profollix

Profollix Erfahrungen und Test

Fakten und Profollix Inhaltsstoffe Ein natürlicher Haarwuchs ist nicht jedem Menschen vergönnt. Zudem leiden viele …