Bust Size Test und Erfahrungen

Fakten und Bust Size Inhaltsstoffe

bust size creamBust Size ist eine Creme mit rein natürlichen Inhaltsstoffen, die eine Vergrößerung und Festigung der Brust zur Folge hat. Das ganze funktioniert völlig ohne invasiven Eingriff, eine Operation ist nicht erforderlich. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe der Creme kann das Produkt von jungen und älteren Frauen gleichermaßen angewandt werden.

Mit steigendem Alter verliert das Bindegewebe seine Elastizität, es wird schlaff, die Brust beginnt sich zu senken. Manchmal kommt es vor, dass Frauen von Natur aus kleine Brüste haben und darüber sehr unglücklich sind. Das Selbstwertgefühl kann massiv darunter leiden, wenn die Brust nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Die Schönheitschirurgie profitiert natürlich vom Brustideal, denn viele Frauen legen sich bereitwillig unters Messer, um ihre Wünsche zu erfüllen.

Dass das nicht nötig ist, beweist die Brustvergrößerungscreme, denn sie sorgt nicht nur für größere Brüste, sondern verringert Hautalterung und Bindegewebsschwäche schon bevor sie entstehen. Wichtig ist es für die meisten Frauen zu wissen, dass das Produkt nicht der reinste Chemiecocktail ist, sondern aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht:

  • Deoximiroestrol
  • Pueraria Mirifical
  • Rosenölessenzl

Diese drei Inhaltsstoffe der Bust Size Creme sorgen in einer perfekten Symbiose für den maximalen Effekt.

Deoximiroestrol ist ein natürliches, dem weiblichen Estradiol nachempfundenes Produkt, was für eine natürliche Brustvergrößerung sorgt. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Brust um bis zu zwei Körbchengrößen vergrößert werden, ganz ohne operativen Eingriff.

Pueraria Mirifica ist eine natürliche Pflanze, von der ausschließlich die Wurzelextrakte für die Creme verwendet werden. Die Pflanze ist bekannt für ihren verjüngenden und straffenden Effekt auf das Brustgewebe. Bei regelmäßiger Anwendung werden Hautunreinheiten und Bindegewebsschwächen vorgebeugt.

Rosenölessenz ist für die Beseitigung vorhandener Schwachpunkte geeignet. Durch eine Schwangerschaft beispielsweise kann das Gewebe reißen, wird rötlich und unansehnlich. Das ist bedingt durch das wachsende Volumen der Brust, was während der Schwangerschaft unweigerlich einsetzt. Eine regelmäßige Verwendung von Rosenölessenz stärkt nicht nur das Bindegewebe nachhaltig, sondern bereinigt entstandene Schwachpunkte und lässt die Haut frisch und jugendlich erscheinen.

Wie funktioniert die Bust Size Wirkung?bust size

Die Wirkung von Bust Size passiert durch das Zusammenspiel aller Inhaltsstoffe. Die Haut wird verjüngt, gestrafft und das Bindegewebe baut sich neu auf. Schon bei 20-jährigen Frauen setzt langsam der Alterungsprozess des Körpers ein, die Haut verliert an Elastizität und wird schwächer. Das Gewicht der Brust sorgt zusätzlich für einen senkenden Effekt. Mit der regelmäßigen Anwendung dieser Creme ist es möglich, dass die Schönheit und das jugendliche Aussehen der Brust bewahrt wird, bis ins hohe Alter.

Doch nicht nur das Hautbild lässt sich durch die Anwendung der Creme verbessern, vielmehr ist es möglich, der Brust bis zu zwei Körbchengrößen mehr zu geben und das innerhalb weniger Wochen. Verantwortlich für die Größe der Brüste sind vor allem unsere Erbanlagen. Doch auch der Anteil an gesundem Binde- und Fettgewebe ist entscheidend. Mit der Creme lässt sich dieser Anteil erhöhen, das Bindegewebe wird stärker, kräftiger und die Brust gewinnt an Volumen.

Bislang war der Push Up BH für uns Frauen mit kleinen Brüsten die effektivste Lösung, wenn wir nicht unters Messer wollten. Aber mal ehrlich, wer von euch hat noch nicht darüber nachgedacht oder davon geträumt, auf dem OP-Tisch eines erfahrenen Chirurgen zu liegen. Mich hat die Angst vor Konsequenzen bislang immer abgeschreckt und dann fand ich endlich die Möglichkeit eine natürliche Brustvergrößerung zu erleben. Das Thema OPs ist für mich gedanklich kein Thema mehr.

Aktuell bietet der Hersteller auf seiner eigenen Seite eine 50% Rabatt-Aktion bei direkter Online-Bestellung an. Dafür müsst ihr einfach auf den folgenden Button klicken!

Hier 50% sparen!

Wie läuft die Bust Size Anwendung ab?

Die Brustvergrößerungscreme kann ihren Wirkungseffekt nur dann entfalten, wenn sie täglich verwendet wird. Ideal ist eine Anwendung morgens und abends, direkt nach dem Duschen, damit die Haut sauber und fettfrei ist. Achte darauf, dass Du keine anderen Cremes und Tinkturen verwendest, die Bust Size Creme reicht als alleiniges Pflegemittel für Deine Brüste aus.

Wie wichtig ist Dir eine schöne, voluminöse Brust? Wichtig genug, um Dir zehn Minuten Zeit für Deine Weiblichkeit zu nehmen? Das solltest Du nämlich, da die Creme ihren größtmöglichen Effekt zeigt, wenn Du sie wirklich sorgfältig und in vier Schritten anwendest.

  • bereite Deine Haut sorgfältig vor
  • behandele immer nur eine Brust gleichzeitig
  • warte bis die Creme eingezogen ist
  • massiere Deine Brüste kreisend und ausdauernd

Bevor Du die Creme auf Deine Brüste aufträgst, muss die Haut frei von Rückständen sein. Hast Du Parfüm benutzt oder geschwitzt, kann die Creme nicht richtig einziehen und erzielt nicht ihre maximale Wirkung. Auf andere Pflegeprodukte kannst Du während der Anwendung übrigens verzichten, denn die Creme verringert Hautalterung, verbessert das Erscheinungsbild und vergrößert die Brüste. Das ist mehr, als Dir eine andere Pflegecreme bieten könnte.

Es ist wichtig, dass Du Deine Brüste einzeln behandelst, denn nur so erhalten sie die benötigte Aufmerksamkeit. Trage zunächst die Creme auf eine Brust auf und massiere sie mit kreisenden Bewegungen ein. Das führst Du solange durch, bis die Creme restlos eingezogen ist. Du wirst merken, wie sehr Deine Haut nach der Pflege darbt, wie bereitwillig sie die Stoffe in sich aufnimmt. Pro Brust solltest Du Dir mindestens fünf Minuten Zeit nehmen, besser sogar zehn. Die Massage während der Anwendung fördert die Durchblutung der Haut und sorgt dafür, dass die Creme optimal aufgenommen wird. Du kannst die natürliche Brustvergrößerung dadurch unterstützen.

Aktuell bietet der Hersteller auf seiner eigenen Seite eine 50% Rabatt-Aktion bei direkter Online-Bestellung an. Dafür müsst ihr einfach auf den folgenden Button klicken!

Hier 50% sparen!

Unser Bust Size Test

Menschen sind von Natur aus misstrauisch und gerade uns Frauen wird von der Schönheitsindustrie eine Menge versprochen, aber nur wenig gehalten. Entsprechend misstrauisch waren wir natürlich auch, als wir von der BustSize Creme erfahren haben. Das kann doch niemals funktionieren? Das wäre eine Revolution auf dem Markt der Schönheitschirurgie, denn die ist dann in den meisten Fällen gar nicht mehr nötig.

Als die Creme per Post geschickt wurde, schnupperte ich erst einmal daran. Sie roch erstaunlich gut, mild, sehr angenehm und die Freude aufs Experiment wuchs. Beim Test war uns wichtig, dass wir uns genau an die Anweisungen hielten und die Creme wirklich täglich anwendeten.

Ein Punkt der von Anfang an für die Creme sprach war, dass es Studien aus 14 Ländern gibt, in denen BustSize gut abgeschnitten hat. Außerdem empfehlen 95 Prozent aller Verwenderinnen das Produkt weiter. Wer würde das schon machen, wenn der Effekt nicht phänomenal wäre?

Ich begann an einem Montag mit dem Test und cremte fleißig, erst links, dann rechts und das ganze mit massierenden Bewegungen. Außer einem frischen, belebenden Gefühl habe ich die ersten Tage aber nichts gemerkt. Erst nach einer Woche stellte ich fest, dass die kleinen Alterserscheinungen sich gebessert hatten. Die Haut wirkte jünger, frischer, knackiger – die Schwangerschaftsstreifen waren bereits blasser geworden.

An der Größe hatte sich nach einer Woche aber noch nichts verändert, doch ich wollte der Bust Size Creme ihre Zeit geben. Bust Size braucht drei bis vier Wochen bis die Wirkung einsetzt, also musste ich Geduld aufbringen. Dass die natürliche Brustvergrößerung einsetzte merkte ich nach ungefähr 2,5 Wochen. Ich merkte es an meinem Push-Up BH, den ich bis dahin immer trug, um mir ein einigermaßen ansehnliches Dekolette zu zaubern. Er kniff! Am Anfang dachte ich, dass ich es mir einbilde, aber tatsächlich quollen meine Brüste über den Ansatz des BHs hinaus. Eine Woche später habe ich mir einen BH in einer größeren Größe gekauft und er passte.

Ich wende die Creme immer noch regelmäßig an, obwohl der Test schon mehrere Wochen zurückliegt. Diese Brustvergrößerungscreme verringert Hautalterung und Abnutzungserscheinungen, sorgt für ein tolles Hautbild und vergrößert meine Brüste. Dafür geb ich gern ein bisschen Geld aus.

Allgemeine Bust Size Erfahrungen

Das Internet ist die beste Möglichkeit, um ungeschönte Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen. Natürlich habe auch ich hier gestöbert, denn ich wollte wissen, wie sehr sich meine Erfahrungen mit denen anderer Frauen gleichen. Ich war erstaunt, wie hoch die Zufriedenheit mit Bust Size tatsächlich ist. Tatsächlich sind 95 Prozent aller Anwenderinnen restlos begeistert. Was ein Mann nicht nachvollziehen kann, wird eine Frau sofort verstehen: Wenn die eigene Brust nicht dem eigenen Ideal entspricht, leidet die Seele darunter! Ständig sehen wir es in der Werbung – so sollen die perfekten Brüste aussehen. Unsere Männer schauen nach Frauen mit großen Brüsten, sie gelten als Sinnbild der Erotik! Es ist nur allzu verständlich, dass keine Frau mit einem A-Körbchen glücklich ist. Da nutzt es auch nichts, wenn der Partner Stein und Bein schwört, dass er total auf uns steht. Weitere Kunden-Erfahrungen findest du über diesen Link hier!

Gibt es bekannte Nebenwirkungen?

Ich bin so ein Typ Mensch, der immer und überall nach dem Haken sucht. So natürlich auch bei der BustSizeCreme. Ich wollte wissen, wo der Fehler bei diesem Produkt sitzt. Die natürliche Brustvergrößerung habe ich selbst bemerkt, aber da muss es doch was geben? Also wartete ich innerlich auf schlimmste Nebenwirkungen. Die Sensation ist aber: Es gibt keine! Nicht am Anfang der Anwendung, nicht dazwischen und auch nicht nach neun Wochen! Die Wirkung ist da, Nebenwirkungen bleiben vollkommen aus.

Wo kann ich Bust Size kaufen?

Du bist neugierig geworden und willst es selbst ausprobieren? Die Creme kannst Du direkt beim Hersteller kaufen. Dank einfacher und bequemer Onlinebestellung kannst Du schon innerhalb weniger Tage mit Deinem Brustprogramm beginnen.

Aktuell bietet der Hersteller auf seiner eigenen Seite eine 50% Rabatt-Aktion bei direkter Online-Bestellung an. Dafür müsst ihr einfach auf den folgenden Button klicken!

Hier 50% sparen!

Wie ist der Bust Size Preis gestaffelt?

Der Preis für eine Tube der Creme ist im ersten Moment etwas höher, als ein billiges Produkt aus dem Drogeriemarkt. Der Unterschied ist aber, dass BustSize wirkt, das billige Produkt nicht. Abgesehen davon, brauchst Du nur eine erbsengroße Menge täglich, pro Brust und hast wirklich lange an der großen Cremetube.

Fazit zum Produkt

Obwohl ich den Test wirklich misstrauisch begonnen habe muss ich sagen, dass ich dankbar bin BustSize kennengelernt zu haben. Endlich mal ein Produkt, wo die Werbeversprechen gehalten werden und das 100 Prozent natürlich! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, es selbst zu testen. Warum sollten wir uns mit kleinen Brüsten zufrieden geben, wenn wir das Schicksal auch ohne OP selbst in der Hand haben?

Zusammenfassung
Datum
Bewertetes Produkt
Bust SIze
Bewertung
41star1star1star1stargray

Ist dies auch interessant?

vortaxel

Vortaxel Test und Erfahrungen

Wenn das Alter sich bemerkbar macht, dann ist es meistens schon zu spät, um etwas …