Mach dich Leicht Test, Fakten und Infos

mach dich leichtEin gutes Fitnessprogramm zu finden, welches auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist und bei dem man nicht ständig das Fitness-Studio besuchen muss, ist nicht allzu schwer. Mach dich leicht ist ein solches Programm, bei dem man von zu Hause aus trainieren kann, die richtigen Tipps bekommt und trotzdem sehr leicht abnehmen kann. Weil man die richtigen Ansatzpunkte hat, bei denen es dann auch Erfolge gibt. Wir haben uns mit dem Mach dich leicht Programm einmal beschäftigt und erläutern nachfolgend, worauf es bei dem Programm ankommt, welche Elemente enthalten sind und warum es sich so gut für Frauen eignet.

Mach dich leicht Fakten und Prinzip

Mach dich leicht besteht aus einem 10-wöchigen Programm, mit dem Frauen auf leichte Weise zwischen 4,2 und 8,5 Kilogramm abnehmen können. Bei dem Fitnessprogramm handelt es sich um ein einheitliches Abnehm-Vorhaben, welches sich aus unterschiedlichen Komponenten zusammensetzt, die so nicht unbedingt in jedem anderen Online-Fitnessstudio-Programm enthalten sind. So besteht das Programm von Mach dich leicht aus:

  • Yoga
  • Ernährung
  • Entspannender Mediation
  • Effektiver Detox-Kur

Ziel des Ganzen ist ein neues Lebensgefühl, mit dem man sich sehr viel leichter fühlt und auch sein Leben entspannter angehen kann. Anders als bei anderen Programmen, bei denen hauptsächlich Fitness- und Muskeltraining im Vordergrund stehen, erhält man hier auf meditative Art und Weise eine Möglichkeit der Gewichtsabnahme, die bei vielen Frauen sehr viel besser anschlägt als ständiges abspecken durch Schwitzen und Sport.

Mach dich leicht Programm

Die einzelnen Komponenten haben wir bereits angesprochen, doch wie sehen hier die Einzelheiten aus? Für die 10 Wochen hat der Betreiber für seine Kunden die folgenden Elemente vorbereitet:

  • 6 Stunden Yoga, aufgeteilt auf 30 Videos
  • 20 schnelle Koch- & grüne Smoothie-Videos
  • komplettes Ernährungshandbuch
  • über 60 leckere Iss-dich-schlank Rezepte
  • 6 Stunden Meditation, aufgeteilt auf 30 Videos
  • 8 Tage Detox-Kur inklusive Akupressur
  • 40 gesunde und leckere Detox-Rezepte

Der Betreiber erläutert die Zusammenstellung des Programms so, dass dieses 3 Mal die Woche 10 bis 15 Minuten in Anspruch nimmt und man zeitgleich dabei Stress abbauen und den Körper neu aufladen kann, wozu man zeitgleich diesen von sämtlichen Giften befreit und dazu auch noch gesund und lecker isst. Dies hinterlässt den Eindruck, dass das Programm vor allem auf die Gesundheit des Menschen abzielt und man dabei auch noch etwas abnehmen kann. Die Gewichtsabnahme steht jedoch nicht zwingend im Vordergrund, sondern eher die innere Ausgeglichenheit und die Vermeidung von Stress. Denn jeder ist heutzutage etwas mehr gestresst als es eigentlich gesund für einen wäre.

Für wen ist das Produkt geeignet?

Da das Produkt keine sportlichen Höchstleistungen erfordert und dazu auch eine gesunde Ernährung beinhaltet, ist das Programm für jeden geeignet, der seinen Körper in Einklang mit seiner Seele bringen möchte und dazu auch noch etwas abnehmen möchte. Hauptsächlich wird mit dem Programm die Zielgruppe der Frauen angesprochen. Übrigens können auch Anfänger ohne Probleme an dem Programm teilnehmen. Gleichzeitig gibt es jedoch einen Hinweis auf der Betreiberseite, dass sowohl Schwangere als auch Patienten mit Diabetes bei ihrem Arzt prüfen lassen sollten, ob das Programm für sie geeignet ist. Gleiches gilt für Menschen, die krankhaftes Übergewicht haben. Eigentlich ist es jedoch für jeden empfehlenswert, sich vorher mit einem Arzt zu beraten, ob das Programm wirklich geeignet ist. Dies kann bereits auch schon abklären, ob die Veranlagung besteht, mit diesem Programm erfolgreich abzunehmen.

Welche Vorteile und Nachteile bringt das Produkt?

Selbstverständlich gibt es auch bei diesem Programm, wie bei jedem anderen, Vor- und Nachteile. Diese möchten wir nachfolgend zusammenfassen, wobei die Vorteile klar auf der Hand liegen. Die Vorteile:

  • 10 Wochen Rundum-Programm
  • für 24 Wochen abrufbar
  • jeder kann sofort mitmachen
  • Erklärungen und Tipps erhält man immer
  • Training von zu Hause aus
  • alle Leistungen aus einer Hand
  • Kein Fitness-Studio erforderlich
  • wertvolle Tipps zum verinnerlichen ein Leben lang
  • Rezepte von Experten
  • Ideal für Berufstätige oder Menschen mit wenig Zeit
  • auch für Veganer und Vegetarier geeignet
  • geeignet auch für Menschen mit Unverträglichkeiten oder Allergien

Das heißt, dass sogar auf Geschäftsreisen das Training möglich wäre, oder zu Zeiten, wo man selbst nicht allzu viel Zeit übrig hat, wo man aber nicht unbedingt noch in ein Fitness-Studio gehen wollen würde. Somit ist das Programm hervorragend für Menschen geeignet, die in ihrem Leben nicht viel Zeit haben, berufstätig sind oder es einfach von mehr Ausgeglichenheit bestimmen lassen wollen. Selbstverständlich möchten wir auch die Nachteile nicht außen vor lassen. Allerdings sind diese so geringfügig, dass man sie theoretisch auch vernachlässigen könnte. Die Nachteile:

  • keine persönliche Anleitung bei Übungen
  • keine Erfolgsgarantie

Ersteres lässt sich jedoch durch die gut dargestellten Videos beheben, so dass die Trainierenden beobachten kann und sich entsprechend anpasst. Was die Erfolgsgarantie angeht, hängt es auch vielfach mit den eigenen Veranlagungen zusammen, ob das Programm wirklich effektiv ist und dies kann jeder nur für sich selbst herausfinden.

Wie ist der Mach dich leicht Ablauf?

Der Mach dich leicht Ablauf ist recht einfach gestrickt, so dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in den einzelnen Gruppen noch ihre Herausforderung finden können. Das Training und die Ernährung baut Schritt für Schritt auf. So erhält der Teilnehmer jede Woche 3 Yoga-Videos, 2 Ernährungs-Videos und 3 Meditationen, die er innerhalb dieser Woche ableisten kann. Dies geht über den Zeitraum von insgesamt 10 Wochen, so dass zum Schluss 30 Yoga-Videos, 10 Koch- und Smoothie-Rezepte als auch 30 Meditations-Videos zum Teilnehmer gelangen. Mit diesen kann der Teilnehmer auch noch bis zu 24 Wochen arbeiten.

Allgemeiner Mach dich leicht Test

Wir wollten es selbstverständlich genau wissen und haben den Mach dich leicht Test gemacht. Das Programm lässt sich einfach in Anspruch nehmen, indem man das Programm bucht und sich online auf der Plattform einloggt. So erhält man auch den Zugang zu den unterschiedlichen Videos. Die Übungen lassen sich leicht nachmachen, weil sie sehr detailliert dargestellt werden und man sich an ihnen ein gutes Beispiel nehmen kann. In der Anfangszeit bemerkten wir vor allem, dass uns die Yoga- und Meditationseinheiten sehr dabei halfen, viele Dinge nicht so schwerwiegend zu sehen, wie es vorher der Fall war. Denn seien wir ehrlich: Vieles im Alltag, was Übergewicht verursacht, hängt auch mit Stress zusammen. Und diesen beachtet der Mensch in erster Linie nicht, weil er ihn nicht mit seinem Übergewicht in Verbindung bringt. Das Programm ist gut aufgebaut, so dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihre Erfolge feiern können. Binnen der 10 Wochen nimmt man zwar weniger ab als mit vergleichbaren Fitness-Programmen, die vor allem das Schwitzen in den Vordergrund stellen, aber somit ist es auch für Personen geeignet, die nicht unbedingt darauf stehen, sich derart auszupowern. Daher können wir das Programm in erster Linie auf jeden Fall empfehlen.

mach dich leicht test

Allgemeine Mach dich leicht Erfahrungen

Schaut man sich im Internet um, bekommt man zahlreiche unterschiedliche Meinungen zu Mach dich leicht. Das Programm kommt aufgrund seiner anderen Struktur jedoch sehr gut bei den meisten Teilnehmern an. Die Erfolge jedoch bleiben bei manchen aus. Allerdings führen diese meistens ihre Misserfolge auch darauf zurück, dass sie das Programm nicht zu 100 Prozent einhalten und trotzdem immer wieder ihre Einbrüche haben, was ihre Ernährung angeht. Andere in Abnehm-Foren sind sehr begeistert von der unterschiedlichen Trainingsart und dass sie gleichzeitig auch etwas gegen ihr Übergewicht unternehmen können. Die Begeisterung ist den meisten in jedem Fall anzumerken.

Wie sehen die Mach dich leicht Kosten aus?

Das Programm kostet 79 Euro, welche man zu Beginn des Programms zahlen muss. Hierzu meldet man sich einfach auf der Hersteller-Seite an und erhält nach der Zahlung den Zugriff zu den entsprechenden Videos und Tipps, die sich in den folgenden 10 Wochen immer weiter ausweiten.

Gibt es Mach dich leicht kostenlos?

Kostenlos gibt es lediglich die Informationen zum Mach dich leicht Programm. Hierin inkludiert ist ein Yoga-Video, um sich einen Eindruck von dem Programm und der Art der Übermittlung zu machen. Ob das Programm eventuell von der Krankenversicherung übernommen wird, ist anhand der Betreiber-seite nicht zu ermitteln. Einen Versuch ist es jedoch in jedem Fall wert.

Wo kann ich Mach dich leicht kaufen?

Prinzipiell ist es eine gute Idee, sich direkt bei der Betreiber-Seite anzumelden. Hier erhält man das Programm für 79 Euro und es werden keine weiteren Gebühren aufgeschlagen. Wer sich eventuell über eine andere Internetseite anmelden möchte bei dem Programm, zahlt eventuell drauf. Hin und wieder hat der Betreiber auch Sonderangebote, die man entsprechend abpassen muss, generell ist es jedoch wirklich zu empfehlen, sich über die Betreiber-Seite bei dem Programm anzumelden.

Wer ist Ursula Karven?

ursula karvenUrsula Karven ist durch ihre Schauspielerei in Deutschland bekannt geworden. Die Schauspielerin wurde am 17. September 1964 in Ulm geboren. Ihr Lebensweg war nicht unbedingt immer einfach und geprägt von Stress und einer Unausgeglichenheit, wogegen sie etwas unternehmen wollte. Sie begann schließlich mit Yoga und Meditationen und erhielt somit langfristig ein Rezept darauf, ausgeglichener zu sein, auch ihrer Umwelt gegenüber. Sie spürte, dass dies ihre Fitness enorm verbesserte und sie dadurch beispielsweise auch viel besser schlief als vorher. So entwickelte sie das Programm Mach dich leicht und gibt nun somit auch anderen Menschen die Chance und Gelegenheit, ihr Leben ausgeglichener und entspannter zu erleben.

Zusammenfassung
Datum
Bewertetes Produkt
Mach dich leicht
Bewertung
51star1star1star1star1star

Ist dies auch interessant?

xlim

Xlim Test und Erfahrungen

Fakten zu Xlim Xlim ist ein Schlankheitskonzept, das die Gewichtsreduktion durch verschiedene Schlankheitsmittel unterstützt. Innerhalb …