Sophia Thiel Test, Infos und Fakten

sophia thielDas passende Fitnessprogramm für sich selbst zu finden ist in der heutigen Zeit nicht mehr so schwer. Denn immer mehr Online-Fitnessstudios kommen auf den Markt, ins Gespräch und somit ins heimische Wohnzimmer. Ins klassische Fitness-Studio zu gehen ist in der heutigen Zeit nicht mehr erforderlich. Solch ein Programm ist übrigens auch das von Sophia Thiel. Wir haben uns einfach mal angesehen, warum es für Frauen so attraktiv ist und wie man mit ihm zu seiner Traufigur und einer besseren Gesundheit gelangen kann.

Sophia Thiel Fakten und Prinzip

Prinzipiell umfasst das Programm von Sophia Thiel ein Fitnesstraining, eine gesunde Ernährung und weitere Zusätze, mit denen man zu seiner Traumfigur gelangen kann. Ein weiterer Punkt ist die Motivation, die in den heutigen Programmen auch immer mehr in den Vordergrund gelangt. Der Grund hierfür ist, dass viele Menschen im Laufe einer Diät oder in Zusammenarbeit mit einem Fitnesstrainer nicht die nötige Motivation erhalten, um weiter zu machen. Während es anfangs immer eine tolle Sache ist, kommt mit der Zeit Lethargie hinzu, was häufig auch an kleinen Tiefs während des Trainings liegt und was aber mittels der richtigen Motivation wieder aufgefangen werden kann. Somit besteht das Training von Sophia Thiel aus:

  • Effektivem Training
  • Gesunder Ernährung
  • Super Motivation

Alle drei Punkte sind einzeln aufgegliedert, wozu wir auch später noch detaillierter eingehen. Das Ziel ist es, mehr Power, ein höheres Wohlbefinden und ein größeres Selbstbewusstsein zu erlangen. All das nimmt Sophia Thiel mit ihrem Programm in Angriff. Versprochen wird ein knackiger Po, definierte Arme und ein flacher Bauch.

Und wer wünscht sich passend zum Start der Sommer-Saison nicht einen schönen Rücken, schlanke Beine und eine insgesamt tolle Silhouette? All das lässt sich mit dem Programm erreichen.

Sophia Thiel Programm

Kommen wir nun zum eigentlichen Programm und dessen Bestandteilen. Das effektive Training setzt sich aus einem kompletten Trainingssystem zusammen, welches insgesamt 14 Stunden umfasst und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. Die Übungen sind abwechslungsreich und gleichzeitig erhält der Nutzer 2 Programme in einem, indem komplette Trainingspläne hinterlegt sind und Fitness-Videos dafür sorgen, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Dazu kommt in jeder Woche des Trainings ein Special-Workout, welches für sexy Beine, Knackpo und einen flachen Bauch sorgt. Eine weitere Komponente ist die Ernährung. Dazu erhält der Nutzer ein komplettes Ernährungshandbuch, in dem über 250 leckere Rezepte hinterlegt sind und welches als PDF auf dem eigenen PC gespeichert werden kann. Man lernt nicht nur die Grundlagen der ausgewogenen Ernährung, sondern erhält gleichzeitig auch noch alle nötigen Rezepte, die nötig sind.

Vorteilhaft: Selbst Veganer und Vegetarier finden hier das Passende!

Dazu gibt es Extra-Tipps, um beispielsweise die ganze Familie zu bekochen. Die Motivation ist das Bindeglied zwischen allen weiteren Komponenten, welche die Infos enthält, wie man seinen Traumkörper erreichen kann und wie man sich täglich motiviert. Dazu kommt die Facebook-Community, wo sich Teilnehmer ohne Probleme austauschen und weiter motivieren können. Hier entsteht kein Zwang. Jeder kann sich so mitteilen, wie er es gerne möchte. Sophia hat mittlerweile schon über 1.300.000 Facebook-Follower!!

Für wen ist das Produkt geeignet?

Im Prinzip kann jeder an dem Programm teilnehmen der möchte, sofern er die richtigen Voraussetzungen dafür hat. Das bedeutet auch, dass Diabetiker und Schwangere vorher abklären sollten, ob das Programm für sie geeignet ist. Ferner sollten krankhaft Übergewichtige ebenfalls davon absehen, am Training teilzunehmen. Generell ist es bereits eine gute Vorbereitung, sich mit einem Arzt zu beraten, ob das Programm auch der Veranlagung entspricht. Ansonsten ist das Programm auch für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die ihre Traumfigur erzielen möchten und auch bereit dazu sind, ihr Leben ein wenig auf den Kopf zu stellen.

Welche Vorteile und Nachteile bringt das Produkt?

Die Vorteile liegen bei einem solchen Programm eigentlich auf der Hand. Wir möchten daher sowohl die Vorteile als auch Nachteile einmal aufstellen, so dass sich jeder selbst ein Bild von dem Programm machen kann. Die Vorteile:

  • man erhält über 12 Wochen eine Komplett-Betreuung
  • die Anleitungen sind einfach und verständlich
  • es entsteht nur wenig Aufwand
  • man kann trainieren wann und wo man möchte
  • es ist kein Gang ins Fitness-Studio erforderlich
  • jeder erhält seinen Personal-Coach
  • vielfältiges Rezeptbuch, auch für Veganer und Vegetarier
  • Problemzonen verschwinden
  • keine Wartezeiten erforderlich
  • über 24 Wochen abrufbar

Das bedeutet, dass selbst nach den 12 Wochen des Programms auch noch eine weitere Etappe des Trainings möglich ist. In dieser Zeit kann man sein eigenes Training vertiefen und noch weitere Erfolge erreichen, wenn man mit dem Programm trainiert. Diesen Vorteil gibt es bei regulären Fitness-Studios nicht, ebenso wenig den Vorteil, dass man trainieren kann wo und wann man möchte. Heißt, auch auf Geschäftsreisen, im Wohnzimmer oder eben im Hotelzimmer, wenn man sich gerade im Urlaub befindet. Alles was dazu nötig ist, ist eine funktionierende Internetleitung. Selbstverständlich möchten wir auch die Nachteile einmal erwähnen. Die Nachteile:

  • keine direkte Überwachung beim Training
  • keine persönlichen Ratschläge

Leider hat das Programm natürlich auch den Nachteil, den man im Fitness-Studio jedoch auch nicht unbedingt immer erhält: Einen direkten Ansprechpartner. Dieser fehlt leider. Trotzdem sind die Videos so detailliert, dass man eigentlich nicht viel falsch machen kann bei der Ausführung.

Wie ist der Sophia Thiel Ablauf?

Jede Woche bekommt der Teilnehmer drei neue Bodyweight-Videos, die er nach Belieben zu Hause ausführen kann und ein neues Ernährungs-Video, das leckere Rezepte und Tipps zur Ernährung beinhaltet. Dies erstreckt sich auf den Zeitraum von 12 Wochen. Das heißt, er bekommt insgesamt 36 Videos mit unterschiedlichen Trainingsprogrammen und dazu 12 unterschiedliche Ernährungs-Videos, von denen er profitieren kann.

Allgemeiner Sophia Thiel Test

Selbstverständlich wollten wir es genau wissen und haben einen Test mit dem Programm von Sophia Thiel gemacht. Es ist hauptsächlich auf die Zielgruppe der Frauen ausgerichtet, weswegen diese auch vermehrt Erfolge damit haben werden. In unserem Test haben wir uns also für das Programm angemeldet und konnten auch gleich loslegen. Die Videos sind anschaulich erklärt, die Ernährungstipps verständlich. Daher gab es bezüglich der Darstellung nie Probleme. Innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen war es eine Gewöhnung, die einfach erfolgen musste, weil es ein völlig neuer Strukturablauf ist, der in Dein Leben tritt. Hat man sich erst einmal damit angefreundet, kann man darauf aufbauen. Das Training fällt einem relativ leicht. Vorteilhaft erweist sich hierbei natürlich die Ausführung zu Hause im heimischen Wohnzimmer, wo das Training gleich mehr Spaß macht. Im Lauf der Zeit purzelten auch bei uns die Pfunde, also es trat ein Erfolg ein. Wir waren damit sehr zufrieden und denken, dass 12 Wochen für einen Ansatz ausreichen, es kommt eben immer darauf an, wie viel man eigentlich abnehmen möchte.

sophia thiel test

 

Allgemeine Sophia Thiel Erfahrungen

Die Erfahrungen mit dem Programm sind durchaus sehr unterschiedlich. So bekommt man im Internet in diversen Abnehm-Foren positives zu lesen, von Menschen die Erfolge damit hatten. Vor allem beansprucht das Training den Körper nicht allzu sehr, so dass sich Anfänger sehr gut einfinden können, ebenso wie Menschen, die schon mit dem Sport in Berührung kamen. Diejenigen, die negative Erfahrungsberichte vermeldeten, hatten hauptsächlich mit dem Durchhalten ein Problem, was an der fehlenden Motivation lag und einem nach wie vor falschen Ernährungsverhalten. Auch das kann selbstverständlich passieren.

Wie sehen die Sophia Thiel Kosten aus?

Wer das Programm zunächst 7 Tage kostenlos testen möchte, geht eine Mindestlaufzeit von 15 Monaten ein, welche monatlich 14,90 Euro kosten. Hier erhält man als Zugabe eine Faszienrolle und 2 Trainings-Bänder, die man im Training gut benutzen kann. Alternativ dazu gibt es das Fit und Schlank-Programm, welches keine Probezeit beinhaltet und für diesen Zeitraum einmalig 99 Euro kostet. Hier erhält man das Rundum-Transformations-Paket für einen Zeitraum von 24 Wochen.

Wo kann ich Sophia Thiel kaufen?

Man meldet sich am besten direkt über die Betreiber-Seite bei Sophia Thiel an. Hier erhält man das Programm ohne die Erhebung weiterer Gebühren, was einem anderweitig möglicherweise passieren kann. Der Zugang erfolgt umgehend nach der Anmeldung und anschließenden Bezahlung. Auf diesem Weg kann man eventuell hin und wieder auch spezielle Angebote in Anspruch nehmen, die der Betreiber jedoch nur zeitweise anbietet.

Gibt es das Sophia Thiel Programm kostenlos?

sophia thiel krankenkasseDas Sophia Thiel Programm gibt es auch möglicherweise kostenlos, wenn man bei der richtigen Krankenkasse versichert ist. So arbeitet der Betreiber mit der BIG direkt gesund zusammen, wo man das Programm bestellen kann und anschließend die Krankenversicherung wechselt. Ist man darin schließlich Mitglied, erhält man den Betrag zurückerstattet.

Wer ist Sophia Thiel?

sophia thiel profilSophia Thiel beschreibt sich selbst so, dass sie früher als Kind schon immer etwas pummelig war und sie daher oft unter Mobbing litt. Ihr Selbstbewusstsein schwand und sie wurde zunehmend unglücklicher. Zahlreiche Diäten folgten, darauf wiederholt Fressattacken, die das ganze noch schlimmer machten. Der Jojo-Effekt war ihr nicht unbekannt. Seit Dezember 2012 begann sie schließlich mit einem durchdachten Fitnessprogramm und entwickelte Trainingsprinzipien, sowie eine ausgewogene Ernährung, die ihrem Typ entsprach. Somit war das perfekte Konzept geboren und sie gelangte von einem Körpergewicht von 80 Kilogramm zurück zu 50 Kilogramm. Heute fühlt sie sich insgesamt fitter, gut gelaunt und sehr viel besser, was ihr Selbstbewusstsein angeht. So möchte sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen nun auch mit anderen teilen und bietet das Programm Interessierten an, die ebenfalls mehr aus ihrem Leben machen möchten.

Zusammenfassung
Datum
Bewertetes Produkt
Sophia Thiel
Bewertung
51star1star1star1star1star

Ist dies auch interessant?

Carboxan Kohlenhydratblocker

Carboxan Test und Meinungen

Was ist Carboxan? Carboxan ist ein Schlankmittel, das dazu beitragen soll, gesund abnehmen zu können. …