Hauptseite > Autoren

Autoren

Hier findest du eine kurze Vorstellung bzw. ein Profil zu unseren Autoren.

  • Basti

    Er ist Vater einer Tochter mit stressigem Alltag, der das Familienleben schätzt. Wer denkt, es bliebe hier keine Zeit für genügend Sport, Gesundheit und Technik(Gadgets), liegt falsch und sollte sie sich als Vorbild nehmen. Der gelernte Kaufmann ist im Bereich Gesundheit und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln ein Ass, der neben seiner stressigen Arbeit für uns gerne Texte in den betreffenden Bereichen schreibt. Daneben findet der Technik-Freak auch immer wieder Möglichkeiten neue Dinge auszuprobieren.
  • Daniel

    Der Fachmann aus dem Bereich IT und Webseitenerstellung. Nach seinem Ausbildung zum Fachinformatiker belegte er mehrere Kurse im Bereich Programmierung, um sein Wissen zu vertiefen. In seiner Freizeit liebt er es, sich sportlich zu betätigen und probiert immer wieder gerne neue Nahrungsergänzungsmittel aus, um sein sportliches Antlitz zu formen. Er liest für uns vor allem im Bereich Gesundheit und Sport Korrektur und kümmert sich um die Webseitenpflege.
  • Heidi

    Heidi widmet sich schon seit über 10 Jahren Beauty- und Gesundheitsthemen, die vor allem auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Durch den langjährigen Umgang und Nutzung der verschiedensten Produkte in diesem Bereich, verfügt sie über ein breites Wissen, welches sie immer wieder gerne in ihren Berichten widergibt. Daneben kann sie auch durch Besuch und Teilnahme an Naturheilseminaren ihr tieferes Wissen nutzen und an die Leser weitergeben.Daneben ist ihre zweite Leidenschaft das Thema Mode, was sie auch beruflich seit einigen Jahren mit einem eigenen Modeladen betreibt.
  • Sven

    Er ist Sportler, durch und durch. Zusammen mit Jana unterstützt er unser Team mit Texten zu den Themen Fitness, Ernährung, Gesundheit und Nahrungsergänzungsmitteln. Letzteres, weil er in der Vergangenheit einige Erfahrungen damit sammeln konnte und immer wieder gerne bereit dazu ist, Neues auszuprobieren. Er liebt den Triathlon. Sein Ziel: Spätestens 2020 beim Ironman in den USA dabei zu sein.
  • Jana

    Wenn es um Beauty und Schönheit geht, ist sie die Fachfrau auf der Webseite. Sie konnte in den letzten fünfzehn Jahren sehr viel Wissen rund um das Thema sammeln, hat unterschiedlichste Produkte ausprobiert und die Höhen und Tiefen der Schönheitsthemen miterlebt. Neben der Schönheit steht auch die Gesundheit im Vordergrund. Daher interessiert sie sich besonders für Produkte, die nur aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden und Wirkung zeigen.