Blaux Bidet Test und Erfahrungen

Wir alle gehen am Tag zig Male auf die Toilette. Besonders beim großen Geschäft gibt es immer wieder Momente, die man so eigentlich nicht erleben will. Wenn es dann daran geht, sich selbst zu säubern, gibt es auch immer wieder Schwierigkeiten. Toilettenpapier und feuchte Tücher sind keine gute Möglichkeit, um eine eingehende Hygiene zu gewährleisten. Denn sie verschieben den Schmutz nur, sie hinterlassen jedoch ebenfalls Bakterien und möglicherweise Viren am Körper. Um eine gute Sauberkeit zu gewährleisten, nutzen daher viele Menschen das sogenannte Bidet. Allerdings ist dieses noch immer nicht in vielen Haushalten installiert. Wir haben uns daher heute einmal das Blaux Bidet angesehen. Es soll diesen Fall lösen und eine gute Alternative zum Toilettenpapier darstellen.

Was ist das Blaux Bidet?

Bei dem Blaux Bidet handelt es sich um eine Alternative für Toilettenpapier, die man mobil nutzen kann und keine feste Installation in den heimischen vier Wänden benötigt. Das Gerät wird für die tägliche Sauberkeit und Hygiene eingesetzt und sorgt effizient für ein sauberes Gefühl in diversen Bereichen. Der Hersteller stellt besonders die folgenden Eigenschaften in den Vordergrund:

  • leicht mitzunehmen
  • unkomplizierte Anwendung
  • immer wieder aufladbar
  • reizt die Haut nicht
  • für alle und jeden anwendbar

Blaux Bidet

Daraus lässt sich schließen, dass das Blaux Bidet prinzipiell für eine bessere Sauberkeit und einfache Handhabung sorgt. Doch es gibt noch mehr Informationen, die man zu dem Gerät zusammentragen kann.

Hier beim Hersteller sparen! *

Wozu hilft das Blaux Bidet?

Jeder kennt das, wenn er auf die Toilette geht und dabei nicht das Gefühl hat, richtig sauber zu werden. In vielen Fällen werden daher in den heutigen Haushalten Bidets installiert. Sie können solche Situationen um ein vielfaches erleichtern und eine gute Hygiene gewährleisten. Leider gibt es noch immer Haushalte, in denen ein solches nicht installiert ist. In solchen Fällen hilft das Blaux Bidet weiter. Es ist eine transportable Alternative zum Toilettenpapier, welches man auch unterwegs mitnehmen kann.

Warum brauche ich das Blaux Bidet?

Das Blaux Bidet richtet sich an Personen, die einfach einer sauberen Hygiene nachgehen wollen. Diejenigen, die zu Hause kein Bidet haben und sich demnach auch nicht über diesen Weg reinigen können. Das Alter spielt dabei letzten Endes keinerlei Rolle, so dass die Alternative für Toilettenpapier für jede Altersklasse geeignet ist. Sowohl Jung und Alt profitieren gleichermaßen davon. Es ist auch nicht entscheidend, ob man männlich oder weiblich ist. Beiderlei Geschlecht haben mit dem Blaux Bidet eigentlich nur Vorteile und können sie für die tägliche Hygiene nutzen. Außerdem ist es ein hervorragendes Gerät für unterwegs, welches man einfach mitnehmen kann.

Hier beim Hersteller sparen! *

Wie wird das Produkt verwendet?

Zunächst sollte sichergestellt werden, dass der Akku aufgeladen ist. Anschließend wird der Wasserkanister am hinteren Ende des Blaux Bidet abgenommen und mit Wasser gefüllt. Die meisten nutzen hierfür gerne warmes Wasser. Danach wird der Kanister einfach wieder am Gerät angebracht. Um das Gerät anschließend benutzen zu können, muss am oberen Ende die kleinere Dusche ausgeklappt werden. Das Blaux Bidet wird nun einfach noch richtig positioniert und die Bedientaste am Gerät gedrückt. Mehr ist einfach nicht dabei.

Blaux Bidet Benutzung

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Jedes Gadget besitzt seine eigenen Vor- und Nachteile, über die man sich im Klaren sein sollte. Daher haben wir nachfolgend einmal zusammengestellt, was es zum Blaux Bidet zu sagen gibt. So kannst du dir ein noch besseres Bild von der Alternative zum Toilettenpapier machen und besser entscheiden, ob es für dich das richtige Produkt ist.

Vorteile:

  • einfache Anwendung
  • in mehreren Bereichen einsetzbar
  • wiederaufladbar
  • kann ganz einfach in der Tasche mitgeführt werden für unterwegs
  • ist für alle Altersgruppen geeignet

Nachteile:

  • keine bekannt

Wie du sehr gut sehen kannst, hast du mit dem Blaux Bidet eigentlich nur Vorteile und musst dich vor den Nachteilen nicht scheuen. Denn es gibt keine. Wenn du die Alternative für Toilettenpapier erwirbst, hast du eine hervorragende Möglichkeit, um deiner täglichen Hygiene mit Leichtigkeit nachzugehen. Blaux Bidet bietet dabei alles, was du benötigst.

Hier beim Hersteller sparen! *

Allgemeiner Blaux Bidet Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten uns einmal selbst von den Fähigkeiten des Blaux Bidet überzeugen und haben daher mal einen Test gemacht. Also haben wir das Gerät bestellt, welches eine gute Alternative zum Toilettenpapier darstellt. Wir wollten genauer wissen, wie es funktioniert und ob es Schwierigkeiten bei der Verwendung gibt. Allerdings ergaben sich im Test keinerlei Schwierigkeiten mit der Alternative zum Toilettenpapier, so dass wir das Blaux Bidet gut nutzen konnten und dabei eigentlich nur Vorteile feststellen konnten. Das Gerät selbst ist eigentlich sehr qualitativ, so dass man sich keinerlei Sorgen machen muss, dass es nach ein paar Monaten des Gebrauchs bereits einen Defekt erleidet. Insgesamt haben wir in unserem Test nur positive Erfahrungen gemacht und können es daher mit einem sehr guten Urteil bewerten.

Allgemeine Blaux Bidet Erfahrungen und Meinungen

Wir wollten es einmal genauer wissen und haben uns im Internet nach Erfahrungsberichten zu dem Blaux Bidet umgesehen. Wir haben auch welche gefunden, allerdings waren diese durchweg positiver Natur und keiner konnte etwas negatives zu der Alternative zum Toilettenpapier sagen. Die meisten beschreiben die einfache Bedienung und loben auch die Saubereit und Hygiene, die dadurch entsteht. Besonders aber wird immer und immer wieder die Nachhaltigkeit in den Vordergrund geschoben. Die meisten sind froh, dass es jetzt diese Alternative zum Toilettenpapier gibt, wenn man schon kein eigenes Bidet hat. 

Das Blaux Bidet bringt alle Funktionen mit, die man diesbezüglich braucht und kann auch in anderen Bereichen sehr hilfreich sein. Viele nutzen es daher auch bei der Säuberung des Babys und kommen damit sehr gut zurecht. Die Zufriedenheit ist sehr hoch und daher empfehlen die meisten es auch sehr gerne weiter. Negative Berichte zum Blaux Bidet konnten wir nicht finden. Über diesen Link hier findest du weitere Kundenerfahrungen! *

Gibt es bekannte Blaux Bidet Probleme?

Wir haben uns in den Erfahrungsberichten gezielt nach Problemen umgesehen und haben auch nach unseren eigenen Erfahrungen geurteilt und denken, dass es mit dem Blaux Bidet keinerlei Probleme gibt, wenn man das Gerät richtig verwendet. Die Hygiene bleibt gewährleistet, dazu gibt es nicht so viel Müll, wenn man das Blaux Bidet benutzt. Daher können wir diese Frage eindeutig mit „Nein!“ beantworten.

Wo kann ich Blaux Bidet kaufen?

Das Bidget bestellt man am besten direkt beim Anbieter. Hier bekommt man die Chance, auf seiner Internetseite einen Shop zu benutzen, der auch erweiterte Angebote zur Verfügung stellt. In diesem Shop bekommt man nicht nur die Option, Staffelangebote in Anspruch zu nehmen, man kann auch noch relativ viel Geld einsparen. Denn diese Angebote sind oftmals so konstruiert, dass man nicht nur ein Exmplar bekommt, sondern gleich mehrere. Anhand der Angebote hat man immer ein Blaux Bidet greifbar, wenn der Akku beim anderen leer ist oder kann die ganze Familie ausstatten. Der Vorteil daran: Diese Staffelangebote sind oftmals günstiger erhältlich als ein einzelnes Gerät.

Daher ist es immer sinnvoll, sie in Anspruch zu nehmen, sofern sie verfügbar sind. Das Problem: Das sind sie nicht immer. Denn wenn sie einmal von der Webseite verschwinden sind, weiß man nicht so genau, wann sie wiederkommen und in welcher Ausführung. Hat man also die Chance, ist zugreifen angesagt.

Blaux Bidet DE

Blaux Bidet Technische Details

Über das Blaux Bidet gibt es leider kaum Informationen. Wir haben trotzdem ein paar für dich zusammengestellt, damit du dir wenigstens ein kleines Bild von der Alternative zum Toilettenpapier machen kannst.

  • Spray-Mode Button
  • Abnehmbares Wasser-Reservoir
  • Sicherheitsverschluss für den Wassertank
  • wird per USB-Anschluss aufgeladen

Mehr konnten wir leider nicht über die Technik des Blaux Bidet herausfinden.

Wie verläuft der Bestell-Prozess?

Für die Bestellung selbst muss man das Formular auf der Webseite des Herstellers ausfüllen. Hier gibt man nur ein paar wenige Daten an und kann im nächsten Schritt auswählen, wie man das Ganze zahlen will. Hierbei greift man dann auf Methoden wie Paypal oder Kreditkarte zurück. Diese Möglichkeiten sind relativ sicher und man kann sie einfach verwenden. Im Anschluss wird dann die Bestellung einfach nur noch einmal durchgesehen und abgeschickt. Um noch einmal eine komplette Übersicht zur Bestellung zu bekommen, versendet der Hersteller eine E-Mail, in der noch einmal alles aufgeführt ist. In diesem Stadium besteht auch noch die Chance, etwas an der Bestellung zu verändern.

Danach, wenn das Blaux Bidet versendet wird, schickt der Anbieter noch einmal eine E-Mail an den Käufer. In dieser befindet sich ein Sendungslink, mittels dem man ganz einfach kontrollieren kann, wo sich das Paket befindet. So lässt sich auch abschätzen, wann das Paket bei einem ankommt. Dann kann man es auch gleich ausprobieren.

Blaux Bidet Bewertung und Empfehlung

Insgesamt möchten wir das Blaux Bidet sehr gerne weiterempfehlen und denken, es könnte für alle eine gute Alternative zum Toilettenpapier sein. Denn es gewährleistet eine gute Hygiene, auch ohne dass man separat eines einbauen muss. Es ist außerdem sehr gut unterwegs mitzunehmen. Jede Altersgruppe kann von dem Kauf eines solchen Geräts profitieren und somit immer sauber sein. Wir geben dem Gerät eine gute Bewertung und denken, jeder sollte es einmal ausprobieren und sich selbst von seinen Fähigkeiten überzeugen.

FAQs

In diesem Abschnitt sollen die letzten Fragen geklärt werden, die vielleicht biem Lesen noch aufgekommen sind:

  • Kann das Bidet wirklich jeder benutzen? – Ja, definitiv. Man kann es sogar schon beim Wickeln eines Kindes nutzen.
  • Gibt es eine Geld-zurück-Garantie? – Der Hersteller liefert das Gerät mit einer Zufriedenheitsgarantie. Bemerkt man, dass es doch nicht das ist, was man sich vorgestellt hat, kann man es ohne Probleme zurückschicken und erhält sein Geld zurück.
Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Leider gibt es keine näheren Informationen zum Anbieter selbst. Auf seiner Webseite ist leider nicht einmal ein Impressum angegeben, weswegen wir hierzu keinerlei Angaben machen können.

Blaux Bidet Logo

Quellenverzeichnis und weiterführende externe Links:
  1. https://en.wikipedia.org/wiki/Bidet
  2. https://www.wikihow.com/Use-a-Bidet

 

Blaux Bidet

8.5
Anwendung 9.0
Wirkung 9.0
Preis 7.5

Schreibe einen Kommentar