BooLex Test und Erfahrungen

Gerade im Winter ist es immer von Vorteil, wenn man ein gutes Paar Handschuhe besitzt. Denn sie halten nicht nur die Hände warm, sondern sorgen auch dafür, dass man sich draußen besser bewegen kann. Besonders beim Sport. Die meisten Modelle bergen jedoch ein paar Nachteile. In erster Linie wird hier das Problem angesprochen, dass man kaum ein Smartphone mit ihnen bedienen kann. Dazu kommt dann auch noch, dass man mit vielen Modellen gerne abrutscht. Modelle, die diese Eigenschaften bieten, sind jedoch häufig nicht besonders bequem, wirken steif oder halten am Ende nicht warm.

Wir haben uns daher heute einmal BooLex angeschaut. Hierbei handelt es sich um ein paar Handschuhe, die man gut nutzen kann und die gleichzeitig den nötigen Grip bieten, um sich im Winter überall festzuhalten. Zudem ist die Bedienung eines Smartphones oder Tablets kein Problem mehr durch zwei speziell integrierte Fingerspitzen. Wir wollten wissen, ob die Handschuhe wirklich das halten, was der Hersteller verspricht und haben sie uns daher einmal genauer angesehen und ihre Qualität überprüft.

Was ist das BooLex?

Bei den BooLex handelt es sich um Handschuhe, die nicht nur bequem sind, sondern auch den nötigen Grip bei jeder Gelegenheit bieten. Ferner lassen sie die einfache Bedienung eines Smartphones zu, weil zwei Fingerspitzen besonders gestaltet sind. Der Hersteller stellt aber vor allem die folgenden Eigenschaften in den Vordergrund:

  • Sie sind angenehm und komfortable zu tragen.
  • Zwei speziell gearbeitete Fingerspitzen ermöglichen die Bedienung von Smartphone und Co.
  • Sie besitzen eine gute Verarbeitungsqualität und sind somit lange haltbar.
  • Sowohl im Alltag, als auch im Sport können sie ohne Probleme getragen werden.
  • Speziell beschichtete Handfläche für einen besseren Grip.

BooLex

Wie man sehr gut sehen kann, besitzen die BooLex alle Eigenschaften, die man von einem guten Paar Handschuhe erwarten kann. Sie geben einem ein komfortables Tragegefühl, lassen die Bedienung von Smartphone und Co. zu und sind dabei auch noch gut verarbeitet. Selbstverständlich kommt auch der Grip nicht zu kurz, wofür die Handfläche extra anders bearbeitet wurde.

Hier beim Hersteller sparen! *

Warum sollte mir dieses Produkt helfen?

Jeder Mensch wünscht sich gerade im Winter ein Paar gute Handschuhe, mit denen er nicht nur draußen Sport treiben kann oder spazieren gehen, sondern das vielleicht auch noch ein wenig mehr kann, als nur die Hände zu wärmen. Hier sind besonders die Bedienung von Smartphone und Co. im Vordergrund, doch auch der Grip sollte nicht vernachlässigt werden. Denn wer sich eine Treppe hinauf traut, auf der sich eine Schicht Glatteis befindet, ist froh, wenn er den nötigen Support am Geländer bekommt und dann nicht abrutscht. All diese Eigenschaften bieten die BooLex, denn sie wurden extra so gearbeitet, damit man sich gut festhalten kann. Zwischendurch ist dann auch die Bedienung des Handys möglich, dank der speziell gestalteten Fingerspitzen. Von diesen Handschuhen sollte sich jeder selbst ein Bild machen, denn dabei wird er sehen, dass er hiermit einen idealen Partner im Winter besitzt, auf den er nicht mehr verzichten will.

Was ist die Zielgruppe von BooLex?

Die Zielgruppe von BooLex ist sehr breit gefächert und lässt sich daher nicht klar einschränken. So profitieren nicht nur jüngere Menschen von der Benutzung dieser Handschuhe. Auch ältere Menschen sind sehr dankbar, wenn sie unterwegs den nötigen halt bekommen und nicht stürzen. Daher kann man sagen, dass BooLex sich praktisch an jeden richten, der gerne warme Hände haben möchte, unterwegs sein Smartphone bedienen will und auch den nötigen Halt behalten möchte. Auch werden jene angesprochen, die bereits etwas ähnliches ausprobiert haben, doch nicht zufrieden damit gewesen sind. Sie sollten sich von BooLex ihr eigenes Bild machen und die Handschuhe einfach ausprobieren.

Hier beim Hersteller sparen! *

Wie wird das Produkt verwendet?

Im Grunde werden BooLex angewandt, wie jedes andere Paar Handschuhe auch. Sie werden einfach übergezogen und der Reißverschluss zugezogen. Mehr ist einfach nicht nötig. Im Winter können sie dann die Hände warm halten, bieten Grip und natürlich die Option, sein Smartphone zu bedienen. Beim Tragen sind sie keineswegs unangenehm, man spürt keine störenden Nähte. In Bezug auf die Pflege sind die BooLex einfach gestrickt. Sie werden einfach hin und wieder ganz normal in der Waschmaschine mitgewaschen. Dann bleiben sie auch lange erhalten und können nach dem Trocknen gleich wieder getragen werden.

BooLex Anwendung

Was sind die Vor- und Nachteile der Handschuhe?

Wie jedes Gadget besitzen auch die BooLex ihre Vor- und Nachteile, über die man im Vorfeld Bescheid wissen sollte. Wir haben uns daher die Arbeit gemacht und einmal sämtliche Vor- und Nachteile für dich zusammengefasst. In den nachfolgenden Listen kannst du genau sehen, was die BooLex für Vor- und Nachteile haben und kannst dich somit beim Kauf noch besser orientieren. Sie können auch eine Entscheidungshilfe sein, falls du dir noch nicht ganz sicher bist, ob die BooLex für dich das richtige sind.

Vorteile

  • unkomplizierte Benutzung
  • gute Wärmeleistung
  • keine Probleme mehr bei der Bedienung von Smartphone und Co.
  • guter Grip dank spezieller Handinnenfläche
  • gute Verarbeitung und somit lange Lebensdauer

Nachteile

  • keine bekannt

Wie du sehen kannst, hast du mit den BooLex ein optimales Paar Handschuhe, bei denen du dir um Nachteile keine Sorgen machen musst. Du kannst sie einfach anziehen und profitierst von dem hohen Tragekomfort. Dazu kommt ein guter Grip und die einfache Bedienung von Smartphone und Co.. Du kannst sie sowohl im Alltag, sowie beim Sport anziehen und hast dadurch keinerlei Nachteile.

Hier beim Hersteller sparen! *

BooLex Qualitätssiegel und -merkmale

Wir wollten es selbstverständlich gerne noch etwas genauer wissen und haben die BooLex zum Ausprobieren zu uns ins Büro bestellt. Ein paar gute Handschuhe kann schließlich jeder gebrauchen. Die Bestellung fiel unkompliziert aus und war schnell erledigt. Wir konnten uns dank des Services sogar genau ausrechnen, wann das Paket bei uns ankommt. Als wir sie erhalten haben, überzeugten wir uns zunächst von der Verarbeitung, an der es absolut nichts auszusetzen gibt. So sind die Nähte sauber verarbeitet und die Handinnenfläche macht einen soliden, aber sehr flexiblen Eindruck. Schließlich haben wir uns auch im Alltag von ihrer Leistung überzeugt und können bestätigen, dass sie sehr angenehm zu tragen sind und die Hände warm halten.

Was die Bedienung von Smartphone und Co angeht, können wir bestätigen, dass dies sehr einfach gewesen ist. Es ist bei diesem Punkt allerdings auch wichtig, dass die Handschuhe dem Träger gut passen und er somit ein entsprechendes Gefühl in den Fingerspitzen hat. Was den Grip angeht, konnten wir uns ebenfalls überzeugen und glauben, dass sie eine gute Leistung bringen, wenn man im Winter mal ins Schlittern gerät. Insgesamt waren wir von den Handschuhen sehr überzeugt und denken daher, man kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Jeder sollte sich sein eigenes Bild von den BooLex machen und sie ausprobieren. Im Alltag und beim Sport können sie in jedem Fall eine gute Hilfe sein, um den Halt zu behalten und warme Hände zu erlangen.

BooLex Meinungen

Wir haben bei der Recherche nach weiteren Informationen zu den BooLex auch Ausschau nach anderen Meinungen gehalten, die von Nutzern stammen, welche die Handschuhe bereits ausprobiert haben. Dabei konnten wir uns davon überzeugen, dass sie wirklich das halten, was sie versprechen. Denn wir fanden viele Erfahrungsberichte, die allesamt einen sehr positiven Tonus besaßen. Negative Meinungen haben wir unterdessen keine finden können. Die meisten Nutzer berichteten, dass sie mit Boolex gerne unterwegs sind und sie gerne benutzen. Sie halten schön warm und sind praktisch bei der Nutzung von Handy und Co. Daher möchten sie die meisten nicht mehr missen und ziehen sie beinahe jeden Tag an, hauptsächlich jedoch im Winter. Der gute Grip wird ebenfalls gewährleistet und die meisten würden sich wieder für BooLex entscheiden, wenn sie erneut vor der Wahl stehen würden. Insgesamt wurden sie gerne verwendet und gut bewertet. Daher werden sie auch gerne weiterempfohlen. Über diesen Link hier findest du weitere Kundenerfahrungen! *

Gibt es bekannte technische Probleme?

Bei den BooLex muss sich niemand Gedanken darum machen, dass sie irgendwelche Probleme verursachen. Sie halten, was sie versprechen, sind aus einem angenehmen Stoff gefertigt und lösen somit auch keinerlei Allergien aus. Bei der Benutzung sind sie schlichtweg unkompliziert und verursachen somit ebenfalls keine Probleme. Sie erledigen die Aufgaben, die der Hersteller in Aussicht stellt und sind somit unverzichtbar für unterwegs. Sie fühlen sich auf der Hand weich und komfortabel an, selbst wenn die Außenseite des Handtellers etwas anders gestaltet ist. Generell zeigen sich bei der Verwendung der BooLex keine Probleme.

Wo kann ich BooLex kaufen?

Der Kauf von BooLex erfolgt am besten direkt über den Hersteller. Dieser hat auf seiner Internetseite einen eigenen Internetshop, in dem er die Handschuhe in unterschiedlichen Angebotsformaten anbietet. Diese sind vor allem dazu gedacht, um finanziell einen kleinen Vorteil zu erlangen. Allerdings sind sie nur begrenzt haltbar und verschwinden dann aus dem Sortiment. Daher sollte man sie nutzen, wenn die Möglichkeit gegeben ist. Der große Vorteil, der sich dabei diesen ergibt, kommt daher, weil mehrere Paare in einem Angebot enthalten sind. Anhand der Angebote zahlt man pro Paar etwas weniger, als wenn man eine Einzelbestellung aufgibt. Somit schont man nicht nur den Geldbeutel, sondern auch noch mehrere Paare zu Hause. Daher empfehlen wir jedem eigentlich, dass er die Angebote nutzen sollte, wenn er die Chance dazu hat.

BooLex DE

BooLex Technische Fakten

Was die technischen Eigenschaften der BooLex angeht, könenn wir nicht allzu viele Informationen zusammentragen. Der Hersteller hat keine auf seiner Homepage angegeben. Trotzdem möchten wir zusammentragen, was wir so finden konnten.

  • Die Handschuhe sind anschmiegsam und angenehm zu tragen.
  • Der Stoff wärmt und ist sehr gut auf der Haut verträglich.
  • Es ist eine problemlose Bedienung von Smartphone und Co. möglich.
  • Dank der speziellen Handflächen ist ein guter Grip gewährleistet.

Wie man sehr gut sehen kann, entsprechen die BooLex den Anforderungen, die man im Winter benötigt und bekommt dank ihnen nicht nur warme Hände, sondern hat auch noch ein paar andere Vorteile, die man beim Tragen spüren kann. Sie bieten prinzipiell also genau das, was man von ihnen erwartet.

Wie verläuft der Bestell-Prozess?

Der Bestell-Prozess an sich könnte nicht einfacher gestrickt sein. So wählt man zunächst aus, welches Angebot man in Anspruch nehmen will. Anschließend wird die Größe und die gewünschte Farbe der Handschuhe bestimmt. Hier richtet man sich am besten nach der Größentabelle. Nun ist es erforderlich, dass die Daten in das Bestellformular eingetragen werden. Im Anschluss ist es erforderlich, eine Bezahlungsmethode auszuwählen. Glücklicherweise bietet der Hersteller hiervon ein paar Stück an. Dabei sind Paypal und Kreditkarte. Zwei einfache Verfahren, die eine sichere Zahlungsmöglichkeit bieten. Zum Schluss wird einfach nur noch die Bestellung abgeschickt. Der Kunde erhält eine Mail, in welcher noch einmal sämtliche Angaben zur Bestellung enthalten sind und behält somit die perfekte Übersicht. Wird dann das Päckchen versendet, bekommt man eine Trackingnummer, mittels derer man online verfolgen kann, wo sich das Paket gerade befindet. Einfacher geht es wirklich nicht.

BooLex Bewertung und Empfehlung

Insgesamt möchten wir die BooLex mit einer guten Bewertung versehen. Denn die Handschuhe bieten einem nicht nur die nötige Wärme im Winter, sondern sind auch angenehm zu tragen. Unterdessen leisten sie gute Arbeit bei der Bedienung von Handy und Co. und können bei gefrorenen Untergründen eine gute Haltemöglichkeit bieten, sofern zum Beispiel an Treppen ein Handlauf befestigt ist. Man möchte eigentlich nicht mehr auf sie verzichten und daher empfehlen wir sie gerne weiter. Sie wurden auch von anderen Kunden bereits gut bewertet, weswegen jeder die BooLex einfach ausprobieren sollte.

FAQs

In diesem letzten Absatz möchten wir die häufig gestellten Fragen beantworten, die möglicherweise beim Lesen aufgekommen sein können. Somit möchten wir die noch mehr Informationen zu den BooLex bieten, damit du dir beim Kauf noch sicherer bist.

  • F: Warum sind sie gerade im Winter so vorteilhaft?
  • A: Weil sie aus einem angenehm zu tragenden Stoff gefertigt sind und somit auch die Hände wärmen.
  • F: Gibt es die BooLex in unterschiedlichen Größen?
  • A: Ja, die richtige Größe wird im Bestell-Prozess ausgewählt.
Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Bei dem Anbieter handelt es sich um ein Unternehmen, welches die folgende Adresse besitzt: ECOMM MOVADGENCY S.L., Sitz inen C/Dublin 1, 28232 Las Rozas (Madrid). Daneben kann jeder Kunde noch eine Mailadresse oder wahlweise eine Telefonnummer nutzen. Die Mailadresse lautet wie folgt: support@ecomerzpro.net. Die Telefonnummer: +34 91 628 89 76. Bestellen kann man die BooLex auf der folgenden Webseite: https://boolexsportgloves.com/?widipub_id=5cc3fc4fef28646ae5612f55&wtrd_offer_id=61cd861161c87855ef351623&wtrd_offer_lids=61cd8647d75a7126ab669fc1&wtrd_prev_pid=61cd8647d75a7126ab669fb4&wtrd_original_referer2=. Dort gibt es auch die angesprochenen Angebote, die man zu seinem Vorteil nutzen kann.

BooLex Logo

Quellenverzeichnis und weiterführende externe Links
  1. https://en.wikipedia.org/wiki/Glove
  2. https://www.instructables.com/Making-A-Glove-Work-With-A-Touch-Screen/

BooLex

8.7
Anwendung 9.5
Material 9.0
Preis 7.5

Schreibe einen Kommentar