Hauptseite > Familie > Easy Speaker Test und Erfahrungen

Easy Speaker Test und Erfahrungen

Wir leben in einer Zeit, in der jeder Zweite mindestens zwei oder mehr Fremdsprachen spricht. Das leidige Lernen in der Schule sorgt bislang dafür, dass alle anderen sich mit ausschließlich einer Fremdsprache beschäftigen und das ihr Leben lang. Die meisten sprechen Englisch oder Französisch. Andere Sprachen wie Italienisch oder Spanisch sind selten, dazu kommen weitere wie Türkisch oder Russisch. Der Mensch selbst sträubt sich gerne davor, eine neue Fremdsprache zu erlernen. Nicht zuletzt, weil es ihm Mühe bereitet, wenn er sich damit stundenlang beschäftigen muss, um Vokabeln zu pauken. Mit einer neuen Methode namens Easy Speakter soll es jedoch so einfach sein, dass man eine neue Fremdsprache innerhalb von vier Wochen lernen kann. Das E-Learning ermöglicht es einem auf einem völlig neuen Weg. Wir haben uns das einmal näher angesehen. Mit dem Easy Speaker kann man einfach einsteigen, in die Weld der Fremdsprachen.

Was ist Easy Speaker?

Wie bereits erwähnt, ist es immer lästig, neue Sprachen zu lernen. In der Regel ist man nach zwei Wochen lediglich in der Lage dazu, vielleicht nach einem Kaffee zu fragen, aber auch nicht viel mehr. Richtig sprechen lernt man es außerdem nur im direkten Ausland – So die bisherige Ansicht. Mit Easy Speaker jedoch ist es möglich, im Rahmen eines Vier-Wochen-Programms eine Fremdsprache so spielend leicht zu lernen, dass es sogar Spaß macht. Hier einmal die Eckpunkte, die der Anbieter verspricht:

  • Lern-Unlust wird eliminiert
  • das Lernen regt Gehirn und Gedächtnis an zur 5-fachen Leistungsfähigkeit
  • Lernprozesse werden automatisch beschleunigt
  • Fremdsprachen fließend sprechen innerhalb von 30 Tagen
  • täglich bis zu 200 Wendungen

Zudem ist es mittels dieses Verfahren des E-Learning ohne Probleme möglich, dass man auch noch eine zweite oder dritte Sprache lernt und man sie in kurzer Zeit anwenden kann, ohne dass dabei Probleme entstehen. Die Vokabeln sollen sich schnell einprägen, auch auf lange Sicht.

Easy Speaker

Für wen ist Easy Speaker geeignet?

Prinzipiell ist das Programm für jeden geeignet, der eine neue Sprache lernen möchte. Dabei ist es unerheblich, wie alt derjenige ist und ob er eventuell bereits Kenntnisse der Sprache hat, oder nicht. So können beispielsweise Neulinge ohne Schwierigkeiten einsteigen, während diejenigen, welche die Sprache schon kennen, jeden Tag noch etwas mehr dazu lernen. Das Programm spricht auch Menschen an, die vielleicht vor Jahren das letzte Mal eine bestimmte Sprache angewandt haben und dazwischen eine lange Pause bestand. Es ist unerheblich, ob man männlich oder weiblich ist, das Programm hilft beiden gleichermaßen. Jeder kann es probieren!

Hier zum Hersteller Angebot!*

Allgemeiner Easy Speaker Test

Wir wollten es selbstverständlich etwas genauer wissen und haben die Methode einmal ausprobiert. Mit einer Sprache kannten wir uns bereits etwas aus, eine weitere lernten wir von Grund auf neu dazu. Die erste Sprache war Spanisch. Der Einstieg war also gegeben, am ersten Tag beschäftigten wir uns über einen Zeitraum von etwa einer halben Stunde mit Vokabeln und fanden schnell wieder rein. Alte Dinge kamen rasch wieder in den Kopf, während die neuen Vokabeln schnell verknüpft werden konnten. Nach ein paar Tagen war man wieder fließend drin und hatte auch schon etwas dazu gelernt. Nach zwei Wochen lief es dann richtig gut, so dass man ohne Probleme in ein Restaurant hätte gehen können, um dort eine Konversation zu führen, ohne langes Überlegen.

Bei Italienisch, unserer zweiten Fremdsprache, lernten wir diese von der Pike, an. Zunächst die Grundlagen, dazu kamen Vokabeln. Bemerkenswert war, dass wir uns täglich nur eine halbe Stunde mit der jeweiligen Sprache befassten und diese Zeit so schnell verstrich, dass man sich fragte, wohin die Zeit gegangen war. Sprachen lernen war bis dato für keinen von uns so einfach gewesen. Nach einigen Tagen mit Italienisch sprachen wir die Sprache bereits fließend, so dass wir uns ohne Weiteres nach Italien begeben und dort offen Leute auf der Straße angesprochen hätten. Die Angst, sich zu blamieren, war vollständig eliminiert. Wir waren insgesamt sehr beeindruckt von dem Programm, weswegen wir es gerne weiterempfehlen. Sprachen lernen kann man mit dieser Methode sehr gut und man hat hinterher noch immer Lust, noch eine weitere Fremdsprache anzupacken.

Sprache lernen

Allgemeine Easy Speaker Erfahrungen

Wir haben uns bei der Recherche zum Sprachen lernen auch nach anderen Nutzern umgesehen, beziehungsweise deren Erfahrungen mit Easy Speaker. Einige berichteten davon, dass sie zwar gerade am Anfang ein wenig Mühe hatten, sich dies aber schnell binnen der weiteren Tage erledigte. Sie fanden vor allem den Mut, einfach weiter zu machen, auch wenn sie sich zuerst nicht sicher waren, ob das alles so funktioniert, wie sie sich das erhofft hatten. Nach etwa vier Wochen hatten die meisten so viel drauf, dass eine Konversation für sie kein Problem gewesen wäre. E-Learning ist zudem für viele eine perfekte Methode, um das Vorhaben eine Sprache zu lernen in Angriff zu nehmen. Man bestimmt selbst, wenn man mit der Einheit beginnt und nutzt eine halbe Stunde voll aus, in der keinerlei Langeweile zustande kommt. Die meisten empfehlen das Programm sehr gerne weiter und konnten sehr gut die Sprachen lernen, die sie sich ausgesucht hatten. Weitere Kundenerfahrungen sind über diesen Link verfügbar!* 

Was sind die Easy Speaker Vor- und Nachteile?

Jedes Programm hat für gewöhnlich gewisse Vorteile und Nachteile. Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen und einmal beleuchten, wie die gute und die schlechte Seite des E-Learning aussieht und vor allem, wie sich dies langfristig aufs Sprachen lernen auswirkt.

Vorteile

  • einfaches Lernen ohne Langeweile
  • nur eine halbe Stunde lernen pro Tag
  • alle möglichen Sprachen können erlernt werden
  • für jeden geeignet
  • auch langfristig gute Ergebnisse
  • neue Sprache in vier Wochen

Nachteile

  • nicht zwingend jeder lernt auch dazu

Neben all den Erfolgreichen gibt es selbstverständlich auch diesen einen, der einfach keine neue Sprache lernen kann. Die Ursachen hierfür liegen allerdings meist nicht im Programm, sondern an dem Unwillen, der in vielen aufkommt, wenn es ans Lernen geht. Das ist ein natürlicher Prozess, den wir alle kennen, wenn wir die Schule beendet haben. Manchmal haben wir es einfach satt, uns hinzusetzen und neue Dinge zu lernen. Diese Verweigerung ist zwar nicht zweckführend, lässt sich bei manchen Menschen aber auch nicht ändern. Wer gerne Sprachen lernen möchte und dafür das E-Learning in Anspruch nehmen will, kann es aber mit dieser vierwöchigen Methode sehr gerne mal versuchen.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Die meisten kommen mit dem Programm sehr gut weiter.

Fremdsprache lernen

Wo kann ich Easy Speaker kaufen?

Um sich für das Programm anzumelden, ist es ganz einfach erforderlich, auf die Webseite des Anbieters zu gehen und dort den Bestellvorgang einzuleiten. Hierzu klickt man einfach auf der Seite auf „Fremdsprachenkurs beginnen“ und füllt das Formular auf der folgenden Seite aus. Danach erhält man direkt den multimedialen Zugriff auf die Online-Plattform, mit der man binnen der nächsten vier Wochen eine neue Sprache lernt. Dort muss man sich nur noch anmelden und kann dann eine Einstufung vornehmen, um das E-Learning einzuleiten. Wenn jemand nicht zufrieden ist, bekommt er außerdem sein Geld zurück. Somit geht praktisch niemand ein Risiko ein, oder gibt zu viel Geld aus.

Wie sehen die Easy Speaker Kosten aus?

Für gewöhnlich sind die Kosten für einen Sprachkurs immer relativ hoch. Alleine die Volkshochschule verlangt zum Teil dreistellige Beträge. Dazu kommt die Einstufung in die akademischen Sprachen, die noch mehr kosten. Bei diesem Programm zum Sprachen lernen ist es jedoch so, dass die Möglichkeit des sehr günstig in Anspruch genommen werden kann. Im Idealfall kostet ein vierwöchiger Kurs unter 100 Euro, was sich wirklich als lohnenswert erweisen kann. Und da man eine Geld-zurück-Garantie erhält, kann man es auch einfach mal ausprobieren und hat davon keinen Nachteil.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Fazit zum Produkt

Insgesamt bewerten wir das Programm sehr positiv und denken, dass es jedem helfen kann, wenn er gerne eine Sprache erlernen möchte. E-Learning verbreitet sich binnen der letzten Jahre immer mehr und ist so perfekt auf den eigenen Alltag abzustimmen. Jeder kann hier entscheiden, was er lernt, wann er lernt und vor allem wie lange. Für dieses Programm werden etwa 30 Minuten pro Tag empfohlen, was wirklich nicht lange ist. Vokabeln lernen kann man auch zwischendurch einmal, wenn man gerade mit der Bahn oder dem Bus fährt. So leicht ist es aber am Ende auch. Jeder kann mit diesem Programm eine Sprache lernen, wenn er nur ambitioniert genug ist. Gleichzeitig ist es möglich, nicht nur eine Sprache zu lernen, sondern auch mehrere, wenn man möchte. Auf diese Art kann man langfristig lernen und hat nach vier Wochen bereits sein Ziel erreicht.

Einfach Sprache lernen

Besondere Tipps zum Sprachen lernen

Wenn jemand eine Sprache erlernt, ist es selbstverständlich immer empfehlenswert, auf lange Sicht gesehen, die Sprache auch anzuwenden. Am besten lässt sich dies gewährleisten, wenn man im Internet einfach entsprechende Seiten aufsucht. Ein Tipp: Wer beispielsweise ein Hobby pflegt, kann im Internet nach Foren suchen oder Interessensgemeinschaften, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Auf diese Art findet man fremdsprachliche Kontakte und kann sich in deren Sprache, der neu erlernten Sprache, austauschen. Dies schult nicht nur die Möglichkeit der Konversation, sondern man lernt auch noch dazu. Wer möchte, kann selbstverständlich auch seinen nächsten Urlaub in das entsprechende Land planen, um dort aktiv die Sprache zu sprechen. Noch vor einigen Jahren war dies genau der Ratschlag, den einem viele an die Hand gaben, wenn man eine neue Sprache gelernt hatte: Begib dich in das Land und spreche einfach mit anderen, um die Sprache weiter zu festigen.

Quellenverzeichnis und weiterführende Links
  1. https://www.welt.de/wissenschaft/article113142820/So-lernen-Sie-schnell-eine-Fremdsprache.html
  2. https://www.lernen.net/sprachen/
  3. https://www.wissen.de/fremdsprachen-so-lernt-das-gehirn-am-besten

Easy Speaker

8.2
Anwendung 9.0
Wirkung 8.0
Preis-/Leistung 7.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.