Hauptseite > Pflegemittel > Nägel > Fungustan Erfahrungen und Test

Fungustan Erfahrungen und Test

Wer es einmal hatte, weiß ganz genau, wie lästig er sein kann und vor allem, wie schwer es ist, ihn wieder los zu werden. Die Rede hierbei ist von Fußpilz, den man sich praktisch überall holen kann, wo man mit nackten Füßen rumläuft. Die Infektion, welche hauptsächlich die Hornsubstanz der Füße befällt, lässt sich von vielen Medikamenten nur eindämmen aber nicht bekämpfen. Zudem eine Rückinfektion immer wieder möglich ist. Wir haben daher heute ein Mittel getestet, welches all diese Probleme in Angriff nimmt. Fungustan ist ein Produkt, welches auf möglichst natürliche Weise dem Fußpilz die Stirn bietet und alles mitbringt, was auch für eine langfristige Wirkung wichtig ist. Nachfolgend haben wir alle Infos zusammengetragen, die wissenswert sind.

Was ist Fungustan Spray?

Zunächst ist es einmal interessant zu wissen, was eigentlich Fußpilz ist und wo er herkommt. Bei Fußpilz handelt es sich um eine Infektion, die durch Fadenpilze verursacht wird. Sie befallen die Nägel und Haare, hauptsächlich aber die Zwischenzehenräume. Warum sie einen befallen und die Krankheit ausbricht, hat unterschiedliche Ursachen. So ist es beispielsweise ausschlaggebend, wie gut das Immunsystem des Befallenen arbeitet und ob er einen gesunden Stoffwechsel aufweist. Patienten mit Diabetes mellitus oder Durchblutungsstörungen sind beispielsweise stark betroffen, sie stellen ein erhöhtes Risiko dar. Auslöser kann ebenfalls eine vorherige, längerfristige Antibiotikatherapie sein.

Fungustan Pflegemitel Fußpilz

Die typischen Symptome zeigen sich als Rötungen an den betroffenen Stellen, die Wunden nässen und entzünden sich. Besonders typisch ist jedoch ein unangenehmer Juckreiz, den der Pilz mit sich bringt. Wird das Problem nicht korrekt behandelt, kann es sich auch als Nagelpilz ausbreiten, welcher unter die Nägel kriecht und über eine lange Zeit hinweg eine langwierige Behandlung erfordert. Fungustan ist ein Produkt, welches die folgenden Ziele laut Hersteller verfolgt:

  1. Wirkung gegen Fuß- und Nagelpilz
  2. Linderung des Juckreizes
  3. repariert geschädigte Haut
  4. besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen
  5. wird in Deutschland hergestellt

Schon bei den ersten Symptomen ist es einsetzbar und auch wirksam. Daher wird eine Behandlung dringend empfohlen und je früher man diese vornimmt, desto wirksamer ist das Produkt. Da es ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, sind Nebenwirkungen weitestgehend ausgeschlossen.

Fungustan Spray Inhaltsstoffe

Doch was genau ist eigentlich drin in dem Produkt? Wir haben uns die Liste der Inhaltsstoffe einmal genauer angesehen und erläutern im Nachgang, wofür jeder Inhaltsstoff zuständig ist.

  • Rizinusöl (Castor Oil)
  • Nelkenöl (Clove Oil)
  • Urea
  • Rosenwasser (Rose Water)
  • D-Panthenol

Das enthaltene Rizinusöl sorgt dafür, dass eine antibakterielle Wirkung erzielt wird, außerdem hat es entzündungshemmende Eigenschaften. Die darin enthaltene Linolsäure ist außerdem feuchtigkeitsspendend, was bei Fußpilz sehr wichtig ist. Nelkenöl hat desinfizierende Wirkung und betäubt gleichzeitig. Dies lindert eventuelle Schmerzen. Das enthaltene Eugenol arbeitet außerdem gegen Pilze, Viren und Bakterien. Urea ist im Gesundheitsbereich sehr bekannt und bindet Feuchtigkeit, die anschließend richtig gespeichert werden kann. Die Haut und der Nagel bleiben bei all den Problemen geschmeidig. Rosenwasser riecht nicht nur gut, sondern gleicht auch den pH-Wert der Haut aus. D-Panthenol komplettiert das Wirkstoffangebot und hilft bei der Neubildung der Zellen. Es wird für genügend Schutz und Feuchtigkeit gesorgt.

Fungustan Spray Nagelpilz

Für wen ist das Produkt geeignet?

Das Produkt richtet sich vorwiegend an Menschen, die gerne auf natürliche Art ihren Fußpilz oder Nagelpilz loswerden möchten. Eine langfristige Wirkung soll angestrebt werden und die Zielgruppe ist genau auf der Suche nach so etwas. Das von Profis empfohlene Mittel arbeitet nur mit natürlichen Inhaltsstoffen und ist daher auch für Personen geeignet, die eine hohe Unverträglichkeit gegenüber gewöhnlichen Produkten zeigen. So können sie auf natürliche Art gegen die Problematik kämpfen und haben gleichzeitig eine hohe Verträglichkeit.

Hier zum Hersteller-Sonderangebot!*

Wie funktioniert die Fungustan Wirkung?

Das Produkt versorgt zunächst den Fuß und die Haut mit genügend Feuchtigkeit und hilft dabei, die geschädigten Zellen wieder zu erneuern. Im Anschluss werden sämtliche Ursachen in Angriff nehmen, die für eine Ausbreitung des Problems verantwortlich sind. Das Immunsystem wird gestärkt, die Entzündungen werden gehemmt und somit schließlich die Ursache des Problems behoben. Der Nagelpilz wird somit langfristig behandelt und kann ausheilen.

Fußpilz

Wie läuft die Fungustan Spray Anwendung ab?

Das Produkt ist ein Spray und wird auf den gesäuberten, zuvor gereinigten Fuß aufgesprüht. Wichtig ist, dass regelmäßig die Handtücher ausgetauscht werden, ebenso wie das Bettzeug und alles, was mit dem Fuß in Berührung kommt. Das Spray wird zwei Mal am Tag aufgesprüht, nachdem man den Fuß gereinigt hat und die Tinktur einziehen gelassen. Wichtig ist dabei, dass sie auch in die Zehenzwischenräume vordringen kann und nicht nur an bestimmten Bereichen des Fußes angewandt wird. Regelmäßigkeit und Disziplin tragen gleichzeitig dazu bei, dass die Wirkung auch wirklich erfolgt.

Welche Vorteile und Nachteile kann das Produkt bringen?

Wie jedes Produkt aus dem Bereich Gesundheit und Beauty bringt auch dieses seine Vor- und Nachteile mit, über die man sich im Klaren sein sollte. Wir haben daher einmal die Gelegenheit genutzt und alle zusammengetragen.

Vorteile

  • einfache Anwendung
  • dauerhafter Schutz
  • stärkt das Immunsystem
  • gegen Nagel- und Fußpilz
  • lindert Juckreiz
  • repariert die geschädigte Haut
  • aus natürlichen Inhaltsstoffen produziert

Nachteile

  • Disziplin und Ausdauer erforderlich

Viele empfinden es vielleicht als Nachteil, dass eine gewisse Disziplin bei der Anwendung an den Tag gelegt werden muss. Doch die Ausdauer lohnt sich. Der Juckreiz wird wirkungsvoll gelindert, dazu kommt, dass die geschädigte Haut nicht entfernt werden muss, sondern von dem Produkt zur Reparatur angeregt wird und gleichzeitig das Immunsystem gestärkt. Es wird ein dauerhafter Schutz erzeugt, der auch langfristig noch Wirkung gegen Nagelpilz oder Fußpilz zeigt und das ist es, was man bei anderen Produkten nahezu niemals findet.

Hier zum Hersteller-Sonderangebot!*

Gibt es bekannte Nebenwirkungen?

Selbstverständlich sollte man sich im Vorfeld auch eingehend darüber informieren, ob ein Produkt Nebenwirkungen aufweist und ob diese auf einen zutreffen. Was wir sagen können, ist dass Fungustan ein sehr verträgliches Produkt ist, weil es ausschließlich aus hochwertigen, natürlichen Rohstoffen zubereitet wird. Daher ist es auch für viele Menschen kein Problem, es anzuwenden. Jedoch sollte man im Vorfeld kontrollieren, ob die Inhaltsstoffe für einen selbst verträglich sind. Dann steht auch einer Anwendung nichts mehr im Wege.

gesunde Füße

Allgemeiner Fungustan Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten es natürlich etwas genauer wissen und haben mit ein paar Probanden einen Test gemacht. Sie dokumentierten für uns den Verlauf der Behandlung und berichteten uns regelmäßig über die Wirkung. Zunächst war es für die meisten gewöhnungsbedürftig, dass das Produkt so oft verwendet werden muss. Doch sie gewöhnten sich schnell daran und bemerkten schon in den ersten Tagen, dass der Juckreiz schnell nachließ. Auch die geröteten Stellen wurden etwas heller und mit der Zeit heilte die Haut vollständig aus. Für die meisten war es wichtig, dass das Produkt einfach anzuwenden war und sie zeigten sich froh, dass es nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestand.

Insgesamt waren die Dokumentationen immer sehr positiv und die meisten empfahlen es gerne weiter. Wir hatten einen hartnäckigen Fall darunter, der auch nach der Behandlungszeit von zwei Wochen noch Symptome zeigte, doch das Erscheinungsbild hatte sich bereits drastisch gebessert und daher nahm er auch noch eine weitere Behandlung vor, selbst nachdem der Test beendet war. Schließlich berichtete er uns zwei Wochen später, dass die Behandlung ein voller Erfolg gewesen war.

Wir empfehlen das Produkt gerne weiter, weil es auf natürliche Art dabei hilft, die Problematik loszuwerden und auch langfristig eine Besserung herbeizuführen.

Allgemeine Fungustan Erfahrungen und Meinungen

Wir wollten es noch etwas genauer wissen und haben uns auch im Internet nach anderen Anwendern umgesehen, die eventuelle Erfahrungen teilten. Dabei fanden wir zahlreiche Berichte, die jedoch einen sehr positiven Tonus hatten und daher unsere Testergebnisse stark untermauerten. Das Produkt wurde von zahlreichen Leuten sehr positiv aufgenommen und angewandt. Der Erfolg war dabei über kurz oder lang immer möglich.

Kam es zu negativen Erscheinungen, war die Anwendung meist nicht richtig durchgeführt worden. Wir möchten an dieser Stelle also gerne noch einmal erwähnen, dass es essentiell ist, das Produkt regelmäßig und über einen längeren Zeitraum anzuwenden, damit die natürlichen Inhaltsstoffe sich gut entfalten können. Ansonsten bleibt eine Wirkung in jedem Fall aus.

Wie sehen die Fungustan Kosten aus?

Um möglichst gute Angebote zu bieten, hat der Hersteller eine Staffelung in seinem Sortiment. Diese sieht wie folgt aus:

  • 1 Flasche = 19,00 Euro
  • 2 Flaschen (+1 Flasche gratis) = 38,00 Euro
  • 3 Flaschen (+2 Flaschen gratis) = 57,00 Euro

Für gewöhnlich kostet eine Flasche 39 Euro, weswegen man bei diesen Angeboten zuschlagen sollte. Auch um sich einen Vorrat anzulegen, falls es mal wieder zu Problemen kommt. Man fährt also mit dem Angebot zu 3 Flaschen am besten und sichert sich gleichzeitig noch einmal 2 Gratis-Flaschen zusätzlich. Besser geht es eigentlich nicht.

Hier zum Hersteller-Sonderangebot!*

Wo kann ich das Fungustan Spray kaufen?

Am besten direkt beim Hersteller. Dieser liefert auch die erwähnten Angebote, die man sich zunutze machen kann. Zudem geht man beim Hersteller kein Risiko ein, ob man nun das Original oder nur eine wirkungslose Kopie erhält. Bezahlen kann man per Sofortüberweisung oder Paypal. Man bestellt also völlig ohne Probleme. Ebenso ist die Zahlung per Kreditkarte möglich. Das Paket wird gleich nach Zahlungseingang versendet und landet wenige Tage danach vor der Haustür.

Fungustan Bewertung und Kritik

Insgesamt möchten wir dieses Produkt wärmstens im Kampf gegen Nagelpilz und Fußpilz empfehlen. Es lindert nicht nur den Juckreiz, sondern ist auch hervorragend für die Stärkung des Immunsystems geeignet. Zahlreiche Nutzer können sich mit ihrer positiven Meinung einfach nicht irren, oder?

Quellenverzeichnis und externe Links

Fungustan

8.6
Fugustan Spray Nagelpilz
Natürliche Inhaltsstoffe 10.0
Anwendung 8.0
Wirkung 8.5
Preis-/Leistung 8.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.