Füße

August, 2018

  • 3 August

    Fußnagelpilz Hausmittel Tipps und Infos

    Fußnagelpilz Hausmittel

    Fußnagelpilz ist keine leicht zu nehmende Sache. Denn wird sie erst einmal nicht behandelt, breitet sie sich aus und zerstört nicht nur den befallenen Nagel, sondern greift auch andere an. Nun muss man auch nicht immer zur chemischen Keule greifen, denn es gibt genügend Fußnagelpilz Hausmittel, mit denen man gegen …

Mai, 2016

  • 1 Mai

    Ballenzehen – Alles was Du wissen musst

    Ballenzehen

    Ihre Ursache ist vielfältig, hängt jedoch häufig mit zu engen Schuhen zusammen. Die Rede hierbei ist von den sogenannten Ballenzehen, in der Medizin auch als Hallux valgus bezeichnet. Er entsteht, wenn über einen längeren Zeitraum hinweg kontinuierlich Druck auf die Seite des Fußes ausgeübt wird. Wir haben einmal alle Informationen …

März, 2016

  • 16 März

    Fußnagelpilz was tun?

    Fußnagelpilz was tun

    Gerade jetzt im Sommer wenn man gerne Füße zeigen möchte, entdecken die meisten etwas unschönes, was das Gesamtbild negativ beeinflusst: Fußnagelpilz! Das wars dann wohl mit Sandalen in der Sommersaison… Oder doch nicht? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten um das Problem Fußnagelpilz zu behandeln. Doch wie geht man es am besten …

  • 2 März

    Fußnagelpilz behandeln – Tipps und Infos

    fußnagelpilz behandeln

    Wer sich einen Nagelpilz eingefangen hat, wird zum Teil echte Probleme haben, um diesen zu behandeln. Der Handel bietet zwar unterschiedliche Medikamente an, doch nicht immer sind diese so effektiv wie der Betroffene es sich wünschen würde. Doch was genau ist Nagelpilz und wie bekommt man ihn wirklich wieder weg? …