Körper

Mai, 2020

  • 3 Mai

    Bloodpressure X Test und Erfahrungen

    Bloodpressure X

    Es gibt auf dem Markt zahllose Blutdruckmessgeräte, die mit Methoden arbeiten, die sehr einfach gestaltet sein sollen. Allerdings ist es bei den meisten so, dass sie ungenaue Messwerte liefern, oder aber schwer anzulegen sind. Wir möchten heute ein Blutdruckmessgerät vorstellen, welches genau diese Defizite ausbügelt und keine Probleme bei der …

April, 2020

  • 30 April

    Kailo Pflaster Test und Erfahrungen

    Kailo Pflaster

    Wenn es um Schmerzen geht, ist eine gute Lösung immer relativ schwer zu bekommen. Dabei ist es unerheblich, wie gut die entsprechende Krankheit oder das Leiden schon erforscht ist: Die letzte Lösung bleiben immer Schmerzmittel, mit denen jedoch nicht nur der Schmerz behandelt wird, sondern es entstehen zusätzliche, gesundheitliche Probleme. …

März, 2020

  • 26 März

    WashZilla Test und Erfahrungen

    WashZilla

    In der heutigen Zeit ist Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein großes Thema, über das immer wieder diskutiert wird. Viele Ansätze gibt es, es nutzt sie nur nicht jeder. Gerade im Bereich der Waschmaschine wird immer wieder darüber geredet, wie verschwenderisch der Mensch mit Wasser als auch den sonstigen Ressourcen umgeht. Dabei …

  • 14 März

    Fever Patrol Test und Erfahrungen

    fever patrol

    Dass Babys oder Kinder erkranken ist fast normal. Früher oder später muss man dabei leider auch die Temperatur messen, was oftmals nicht ohne wenig Geschrei vonstatten geht. Ein berührungsloser Fieberthermometer wie Fever Patrol schafft hier die Abhilfe. Denn es wird ohne jeglichen direkten Kontakt zur Haut gebraucht, woraufhin auch die …

  • 13 März

    Mobile Klean Test und Erfahrungen

    Mobile Klean

    Wir alle kennen die Situation, dass man am Tag zig Dinge anfasst, die jemand anders schon einmal in der Hand gehabt hat. Dementsprechend können sie auch mit bestimmten Viren oder Bakterien verseucht sein. Dieses Problem bekommt man für gewöhnlich mit einem Mittel zur Desinfektion wieder in den Griff. Das hier …

Februar, 2020

  • 16 Februar

    Detonic Test und Erfahrungen

    Detonic

    Leidet jemand unter einem unregelmäßigen Blutdruck und hat ständig Herzrasen und andere Symptome wie Abgeschlagenheit und übermäßige Müdigkeit, hat er es nicht selten auch bald mit schlimmerem zu tun. Zu nennen ist hierbei der Herzinfarkt, oder aber ein Schlaganfall. In vielen Fällen wird mit chemischen Medikamenten gegen die Symptome vorgegangen, …

  • 10 Februar

    Flekosteel Test und Erfahrungen

    flekosteel

    Gelenkschmerzen sind nicht nur unangenehm, es gibt auch kaum Produkte auf dem Markt, die wirklich effektiv dabei helfen, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Daher haben wir uns heute einmal mit einer Salbe beschäftigt, die in solchen Fällen Linderung verschaffen soll und gleichzeitig auch bei hartnäckigeren Fällen hilfreich sein …

  • 10 Februar

    Cyto Forte Test und Erfahrungen

    cyto forte

    Blasenentzündungen gehören mit zu den lästigsten Erscheinungen und treten bei fast jeder Frau mindestens einmal im Leben auf. Neben dem ständigen Drang, immer auf Toilette gehen zu müssen, kommt dazu ein Schmerz, der bis ins Becken hinaufzieht. In den meisten Fällen lässt sich dann nur noch mit einem Antibiotikum Abhilfe …

Dezember, 2019

  • 28 Dezember

    NecKomfort Test und Erfahrungen

    Neckomfort

    Nacken- und Rückenschmerzen sind jedem bekannt, der für längere Zeit am Computer sitzt. Aber auch diejenigen, die einen körperlich anstrengenden Job erledigen, haben immer häufiger Rückenschmerzen. Hierfür gibt es zahlreiche Behandlungsmethoden. Die meisten sind jedoch mit der Einnahme von Medikamenten verbunden. Insgesamt ist das aber nicht zweckführend, weil die Ursache …

  • 28 Dezember

    Renu Back Test und Erfahrungen

    RenuBack

    Eine schlechte Haltung sorgt über kurz oder lang unweigerlich für Rückenschmerzen. Vor allem: Davon sind nicht nur Menschen betroffen, die den ganzen Tag im Büro arbeiten. In den meisten Fällen sind auch jene angekratzt, die viel unterwegs sind. Es macht also nicht immer die Bewegung. Sondern eben die Haltung, in …