Hauptseite > Pflegemittel > Gesicht > LashParade Test und Erfahrungen

LashParade Test und Erfahrungen

Ein toller Augenaufschlag mit langen Wimpern hinterlässt beim Gegenüber einen bleibenden Eindruck. Speziell Damen schminken sich in diesem Bereich immer sehr stark, um eine möglichst dichte und lange Wimpernpracht zu zaubern. Doch das gelingt nicht immer. Als Alternative dazu gibt es selbstverständlich auch spezielle Behandlungen, die das einfügen von künstlichen Wimpern beinhalten. Doch auch das bringt nicht immer den gewünschten Erfolg, wobei man den meisten Modellagen ansieht, dass sie künstlicher Natur sind. Und was dann eigentlich schön aussehen sollte und attraktiv, wirkt schlecht gemacht und billig. Und das ist eigentlich das Letzte, was eine Frau mit ihrem Erscheinungsbild erreichen will. Im Prinzip würde es sich doch anbieten, einfach nur die Wimpern zu stärken und darauf zu hoffen, dass sie sich so ausbilden, wie man das gerne hätte. Dass man gar keinen Mascara mehr braucht, um die Pracht an langen Wimpern zu zeigen, oder? Eigentlich ist das auch ganz einfach – Wenn man den richtigen Partner dafür hat: LashParade!

 

Was ist LashParade?

Die Wimpern wachsen, wie die Kopfhaare auch, in einem bestimmten Zyklus. So gibt es beispielsweise die Anagenphase, in welcher die Wimpern für 45 bis 60 Tagen am Augenlid bleiben, bevor sie abfallen. Wie bei normalen Haaren auch, erneuern sie sich eigentlich regelmäßig. Um richtig dicht und lang zu werden, müssten sie theoretisch auch längere Zeit in ihrer Anagenphase bleiben. Das beeinflusst auch gleichzeitig die Länge der Wimpern. Denn je länger sie am Augenlid verbleiben, desto länger können sie wachsen und toll aussehen. Ein zweites Problem besteht darin, dass die Haare nicht stark genug sind, weil sie die nötigen Mineralstoffe nicht erhalten. Schließlich gehen diese zu einem Teil auch schon für die reguläre Haarpracht drauf. Daher haben wir uns heute einmal mit Lash Parade befasst. Einem Produkt, welches zur Wimpernkraft und -verlängerung beiträgt, für ein richtig tolles Bild sorgt und die Verwendung von weiteren Pflegeprodukten überflüssig macht. Die Eigenschaften des Produkts versprechen:

  1. eine längere Anagenphase der Wimpern
  2. stärkt die Wimpern
  3. eliminiert den Nährstoffmangel

lashparade

Was sich zunächst vielleicht nach einem chemisch wirkenden Mittel anhört, ist jedoch gar keins. Das Produkt besteht ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen und verleiht der Wimpernpracht ein tolles Aussehen, ohne die Struktur der Haare zu stören oder andere Nebenwirkungen herbeizurufen.

LashParade Inhaltsstoffe

Doch was genau macht das Produkt eigentlich aus? Was genau ist drin, was das Produkt so unentbehrlich macht? Wir haben uns das mal genauer angesehen:

  • Hydrolysat
  • hoch konzentriertes Keratin
  • Komplex Tripeptide

GHK Hydrolysat spendet den Wimpern die notwendige Feuchtigkeit und macht sie gleichzeitig glatt auf der ganzen Länge. Dies schafft die perfekten Voraussetzungen für schöne Wimpern. Anschließend wirkt das hochkonzentrierte Keratin, welches in die geschädigten Bereiche eintritt, ganz gleich ob leicht oder stark beschädigt. Dort sorgt es für die nötige Stärkung der Wimpern und gleicht somit einen Keratinmangel aus. Der Komplex Tripeptide GHK besteht aus Nanopeptiden und verschiedenen Aminosäure-Molekülen, welche den Transport zwischen Keratinozyten der Haarzwibeln und der Synthese des Keratins beteiligt sind. Dadurch erhalten die Haarfollikel die nötigen Nährstoffe und regen die Haare zum wachsen an. All das ist ein vollständiges, natürliches Konzept, auf das man aufbauen kann und welches für schöne Wimpern sorgt und das schon nach kurzer Zeit.

Hier beim Hersteller sparen!*

Für wen ist LashParade geeignet?

Der Conditioner richtet sich an Frauen, die mehr aus ihren Wimpern machen wollen, aber gleichzeitig keine Maßnahmen ergreifen möchten, die beispielsweise eine künstliche Verlängerung beinhalten. Es ist an Frauen gerichtet, die gerne ein natürliches Produkt benutzen wollen, welches eine langfristige Lösung schafft, statt nur vorübergehende Wirkung zu zeigen. Außerdem ist es für alle geeignet, die bereits andere Maßnahmen ergreifen wollten, oder ergriffen haben, damit jedoch nicht zufriedenstellende Wirkung herbeiführen konnten.

Wimpern weder lang noch dicht

Wie funktioniert die LashParade Wirkung?

LashParade arbeitet von innen heraus mit den Follikeln der Wimpern und versorgt diese mit den richtigen Nährstoffen. Unterdessen wird auch die Anagenphase der Wimpern verlängert, welche wiederum für eine Verlängerung der Wimpern sorgt, da diese länger am Augenlid verbleiben. Richtig und konsequent angewandt, sorgt das Produkt binnen kurzer Zeit für eine erhebliche Verbesserung der Wimpernqualität.

Wie läuft die LashParade Anwendung ab?

Um eine gute Wirkung zu erzeugen, muss das Produkt selbstverständlich auch richtig angewandt werden. Hierzu entfernt man zunächst jegliches Make-Up im Gesicht. Anschließend wird der Conditioner auf Ober- und Unterlid aufgetragen mittels des beigelegten Pinsels. Wichtig ist auch der Zeitpunkt des Auftragens, welcher grundsätzlich abends vor dem Schlafengehen erfolgen sollte. Mit der Zeit verbessert sich die Qualität der Wimpern immens und man kann rasch die Wirkung bewundern.

Wimpern Verlängerug

Welche Vorteile und Nachteile kann LashParade bringen?

Wie jedes Produkt aus dem Bereich Beauty und Gesundheit besitzt auch dieses seine Vor- und Nachteile, über die man sich im Vorfeld informieren sollte. Daher haben wir die Gelegenheit genutzt und sie nachfolgend einmal übersichtlich zusammengefasst:

Vorteile

  • einfache Anwendung
  • natürliche Bestandteile
  • keine Nebenwirkungen
  • verlängert die Anagenzeit
  • gesund und sicher
  • gleicht einen Mangel aus

Nachteile

  • keine bekannt

Bei diesem Produkt sind keinerlei Nachteile bekannt. Die Verträglichkeit ist durch die Verwendung der natürlichen Bestandteile sehr hoch und auch die Wirkung stellt sich sehr rasch ein. Es ist vom Hersteller als gesund und sicher eingestuft, weil es zudem einen möglichen Mangel ausgleicht und somit den Wimpern das zurückgibt, was sie zum wachsen und gut aussehen dringend benötigen. Die Anwendung ist dazu auch noch sehr einfach und unkompliziert, womit sich eine regelmäßige Behandlung durchaus bewerkstelligen lässt.

Hier beim Hersteller sparen!*

Gibt es bekannte LashParade Nebenwirkungen?

Der Hersteller gibt an, dass das Produkt sehr verträglich ist, weil es sich aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammensetzt. Er erwähnt jedoch auch, dass das Produkt nicht bei jedem unbedingt Wirkung hat. Es gibt Menschen, die durchaus sehr untypische Probleme entwickeln und womit sich dann die Nutzung dieses Produkts für jene Menschen disqualifiziert. Daher bietet er jedoch standardmäßig ein Rückgaberecht an, welches jeder in Anspruch nehmen kann, der mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Somit bekommt man sogar bei Nichtgefallen sein Geld problemlos zurück.

Allgemeiner LashParade Test

Wir wollten es genauer wissen und haben das Produkt über einen Zeitraum von vier Wochen von einigen Anwendern testen lassen. Diese dokumentierten für uns zeitgleich ihre Ergebnisse, so dass wir uns ein gutes Bild von dem Produkt machen konnten. Zunächst lobten alle die natürliche Zusammenstellung des Produkts und dass sie lange nach so etwas gesucht hatten. Bei der Anwendung gab es bei keinem Schwierigkeiten und das Serum wurde gut vertragen. Im Laufe der Anwendungszeit sah man bei allen Ergebnisse, wobei die einen bereits wenige Tage nach der ersten Anwendung bereits davon berichteten, während es bei anderen noch etwas auf sich warten ließ. Der Conditioner wirkte jedoch früher oder später bei jedem, so dass am Ende der vierwöchigen Phase der Behandlung eine sichtbare Wimpernverlängerung entstanden war. Die Wimpern sahen nicht nur voller aus, sondern zeigten auch eine beachtliche Länge. Und zwar ohne dass sie zusätzlich geschminkt wurden. Dementsprechend können wir das Produkt jedem empfehlen, der eine Wimpernverlängerung in Betracht zieht, aber dabei auf künstliche Methoden verzichten will. Es ist jedoch wichtig, dass man die Behandlung kontinuierlich und mit Disziplin durchführt, denn ansonsten könnten die Ergebnisse verfälscht werden. Allgemein halten wir es jedoch für eine gute Empfehlung zur Wimpernverlängerung.

Wimperntusche auftragen

Allgemeine LashParade Erfahrungen

Was man im Internet so zu lesen bekommt, untermauert eigentlich nur das, was wir bereits in unserem Test feststellen konnten. Das Produkt ist dank seiner natürlichen Wirkweise bei vielen Frauen interessant und wird von ihnen gerne angewandt. Sie empfehlen es gerne weiter, auch wenn es bei den einen schneller, bei den anderen langsamer geht. Profitieren konnten sie bisher jedoch alle davon und zeigen gerne ihre Ergebnisse. Was die meisten überzeugt ist die Fähigkeit, mit natürlichen Essenzen zu arbeiten, statt auf künstliche oder chemische zurückgreifen zu müssen. Daher ist es auch eine deutliche Empfehlung ihrerseits, es einfach auszuprobieren. Weitere Kundenerfahrungen sind über diesen Link verfügbar!* 

Wie sehen die LashParade Kosten aus?

Für gewöhnlich bezahlt man für eine Packung des Produkts einen Preis von 119 Euro. Dies klingt zwar zunächst teuer, gestaltet sich jedoch günstig, wenn man die typischen Preise bei einer Behandlung mit künstlichen Wimpern damit vergleicht. Zudem bietet der Hersteller hin und wieder auch Angebote an, wo die Packung dann nur noch 60 Euro kostet. Und dagegen kann wirklich niemand mehr etwas sagen. Zudem: Wer zu bestimmten Zeiten auf der Seite auftaucht, erhält auch gleich zum gleichen Preis eine Packung gratis dazu.

Wo kann ich LashParade kaufen?

Am besten direkt beim Hersteller, der seine Waren über einen Internetshop anbietet. Hierzu füllt man einfach das Formular auf der Seite aus und erhält genau zwei bis drei Tage später bereits die Lieferung. Auch die Zahlungsmöglichkeiten können sich sehen lassen, da man hier praktisch kein Risiko eingeht. Der Versand ist kostenfrei.

Hier beim Hersteller sparen!*

LashParade Fazit

Wer eine Wimpernverlängerung schon einmal in Erwägung gezogen hat, oder sich sogar schon im Beautysalon deswegen behandeln ließ, der musste mit hohen Kosten rechnen. Zudem sieht das Ergebnis nicht immer so aus, wie man sich das vorgestellt hat. Die Wimpern sollen lang und gesund aussehen, was bei künstlichen Wimpern leider nicht immer der Fall ist. Um nicht billig auszusehen oder künstlich, gibt es LashParade. Ein natürliches Produkt, welches einmal am Tag aufgetragen wird und von innen heraus wirkt. Es sorgt für einen richtigen Ausgleich, falls ein Mangel vorliegt und gleichzeitig für eine Verlängerung der Anagenphase. Der Phase, in welcher sich die Wimper am Lid befindet, bevor sie wieder ausfällt. So hat sie mehr Zeit zum wachsen und macht einen schöneren und vor allem dichteren Eindruck. Eine echte Empfehlung!

Quellenverzeichnis und weiterführende externe Links

LashParade

8.6
Wirksamkeit 9.5
Anwendung 9.0
Funktion 8.0
Preis-/Leistung 8.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.