Körper

November, 2018

  • 13 November

    Reluba Test und Erfahrungen – Hilfe gegen Sodbrennen?

    Reluba

    Was ist Reluba? Reluba ist eine Wirkstoffkombination, die als Flüssigkeit für den täglichen Verzehr gegen Sodbrennen geeignet ist. Laut Hersteller legt sich bereits bei der Einnahme das Liquid sanft auf die gereizte Speiseröhre sowie den Magen und das Brennen wird gelöscht und der Reflux stark reduziert. Es dient dient der …

Oktober, 2018

  • 11 Oktober

    Suganorm Erfahrungen und Test

    Suganorm

    Was ist Suganorm? Das Nahrungsergänzungsmittel Suganorm soll bei Menschen, die an Diabetes erkrankt sind, eine Stabilisierung des Zuckerspiegels und eine Normalisierung des Insulinspiegels mit sich bringen. In erster Linie soll das Präparat hyperglykämische Effekte beseitigen und so den Zustand des Erkrankten stabilisieren. Anders als andere Präparate soll dieses Nahrungsergänzungsmittel aber …

  • 1 Oktober

    Beautyformel Collagen Plus Erfahrungen und Test

    Beautyformel Collagen Plus

    Von Collagen hat sicherlich jeder schon einmal etwas gehört und meist ist auch bekannt, dass es für die Spannkraft der Haut verantwortlich ist. BodyFokus BeautyFormel Collagen Plus ist ein neues Produkt, welches die Spannkraft der Haut begünstigt und neben dieser auch noch die Qualität von Haar und Nägeln positiv beeinflusst. …

Juni, 2018

  • 3 Juni

    Zdorov Test und Erfahrungen

    Zdorov Propolis

    Selbst wenn man noch nicht das gewisse Alter erreicht hat, Gelenkschmerzen tauchen immer mal wieder auf. Häufig sogar so, dass wir sie nicht beeinflussen können, sie jedoch ungemein schmerzen. Hier direkt ein hartes Schmerzmittel einzuwerfen ist in den wenigsten Fällen wirklich sinnvoll. Mit Hilfe von Zdorov hingegen ist man dazu …

April, 2018

  • 9 April

    DiaRemedium Test und Erfahrungen

    DiaRemedium

    Diabetes – Ganz gleich in welcher Form – ist immer eine lebenseinschränkende Diagnose. Ist sie einmal gestellt, kann man kaum noch etwas daran ändern. Man kann nicht mehr das essen was man möchte, man ist in seinem gesamten Lebensstil absolut eingeschränkt. Um das zu verhindern, nehmen viele Menschen zusätzlich Insulin …

März, 2018

  • 21 März

    Mindalin Test und Erfahrungen

    Mindalin

    Was ist Mindalin? Im Laufe des Lebens nimmt die Leistung des Herz-Kreislauf-Systems ab und die Leistung sowohl des Herzens wie auch der Gefäße und des gesamten Kreislaufs reduziert sich. Mindalin Komplex 26 soll diesen Prozess, der natürlich gegeben ist, oftmals aber auch auf einer unzureichenden Nährstoffversorung des Herzens basiert reduzieren. …

Februar, 2018

  • 23 Februar

    Recardio Test und Erfahrungen

    Recardio

    Bluthochdruck oder eine generelle Hypertonie kann schwerwiegende gesundheitliche Probleme mit sich bringen. Leider ist in der heutigen Zeit kaum noch jemand dagegen gefeit, früher oder später dagegen Medikamente zu nehmen. Doch bevor man auf die typischen Mittel der Schulmedizin zurückgreift, gibt es genügend Möglichkeiten, um anders gegen vorzugehen. Ein natürliches …

  • 15 Februar

    Vitasprint Test und Erfahrungen

    vitasprint

    Fakten und Vitasprint Inhaltsstoffe  Vitasprint B12 ist ein freiverkäufliches, hoch dosiertes Vitamin B12-Präparat, welches zur Behebung eines Mangels an Vitamin B12 und zur Stärkung des Allgemeinbefindens eingenommen wird. B12-Vitamine braucht der Körper für die Zellteilung, die Bildung der roten Blutkörperchen und für eine ausreichende Funktion von Gehirn und Nervenzellen. Es …

  • 14 Februar

    Calminax Test und Erfahrungen

    Calminax

    Im Alter lässt nicht nur das Gedächtnis nach. Auch das Gehör ist bei vielen Menschen so geschädigt, dass sie ihren Alltag damit immer weniger meistern können. Ein Hörgerät ist für viele die einzige Lösung, doch nicht immer kann man sich dies leisten, oder ist es unbedingt angenehm, es zu tragen. …

  • 8 Februar

    Ravestin Test und Erfahrungen

    ravestin

    Man mag meinen, dass Probleme wie Arteriosklerose und ein zu hoher Cholesterinspiegel erst im Alter kommen, doch weit gefehlt. Immer öfter kommt es auch bei jüngeren Menschen dazu, dass die Arterien förmlich verkalken, was zwangsweise zu Herzinfarkten oder schlimmerem führt. Wer nicht rechtzeitig damit anfängt, für seine Gesundheit zu sorgen …