Hauptseite > Pflegemittel

Pflegemittel

Mai, 2018

  • 10 Mai

    Fungalor Test und Erfahrungen

    Fungalor

    Wenn man es einmal hat, lässt es einen nur selten so schnell wieder los, außer man geht mit wirklich hohen Geschützen gegen den Störenfried vor. Fußpilz ist eine lästige Erkrankung, die nicht nur unschön aussieht, sondern auch schmerzhaft sein kann, weil sie unerträgliche Begleiterscheinungen mitbringt. Im Regelfall werden für die …

Februar, 2018

  • 12 Februar

    Rezilin Erfahrungen und Test

    Rezilin

    Von uns wird jeden Tag verlangt, gut auszusehen und vor allem gepflegt. Bei vielen Menschen ist eine tägliche Haarwäsche gesundheitlich jedoch nicht so empfehlenswert und sie tun es trotzdem, um innerhalb der Gesellschaft nicht schlecht dazustehen. Das belastet die Gesundheit der Haare, sie gehen aus und die Kopfhaut fängt an …

Januar, 2018

  • 11 Januar

    Loriax Test und Erfahrungen

    Loriax

       Das Erscheinungsbild der Haut ist ausschlaggebend bei der ersten Begegnung mit jemand anders. Denn nicht selten macht man seinen Eindruck auch vom äußeren Auftreten abhängig. Ein sichtbar jüngeres Hautbild hinterlässt dabei meistens einen besseren Eindruck, weswegen es erstrebenswert ist, die Haut entsprechend zu verschönern. Loriax ist eine Creme, die …

Februar, 2017

  • 19 Februar

    Psorifix Test und Erfahrungen

    Psorifix

    Wer davon betroffen ist, hat immer wieder Probleme mit der Haut, sie ist schuppig, bildet Narben und juckt zum Teil extrem. Hierbei ist die Rede von Psoriasis, auch als Schuppenflechte bekannt. Es gibt auf dem Markt zahlreiche Salben und Cremes die dann angewandt werden sollen. Doch nicht immer erzielen sie …

Oktober, 2016

  • 26 Oktober

    Lentisol Test und Erfahrungen

    lentisol

    Fakten und Lentisol Inhaltsstoffe Von einer makellosen Haut ohne Sommersprossen, Pigmentflecken oder Altersflecken träumen sicherlich die meisten Menschen. Allerdings ist diese reine Haut tatsächlich nur 90 Prozent der Deutschen gegeben. Pigmentunregelmäßigkeiten bilden sich zumeist ab 50 Jahren, bei Frauen kann dies aber schon viel früher der Fall sein. Besonders dann, …

März, 2016

  • 1 März

    MaxLift Test und Erfahrungen

    MaxLift

    Wer eine Gesichtsbehandlung anstrebt, wird bei vielen Produkten häufig auf Probleme stoßen. Sei es, weil sie nur chemische Zusätze enthalten, oder richtig teuer sind. Eine Alternative dazu ist selbstverständlich der operative Eingriff oder die Behandlung mit Spritzen. Doch nicht immer findet das auch Anklang bei manchen Anwendern. Wir haben uns …