Hauptseite > Beauty > Psoridex Test und Erfahrungen

Psoridex Test und Erfahrungen

psoridexPsoriasis, auch als Schuppenflechte bekannt, ist eine unschöne Hautkrankheit, unter welcher nicht nur der Träger leidet, sondern auch jeder, der in seinem Umfeld lebt. Ein geringeres Selbstbewusstsein, hohe Kosten durch entsprechendes Make-Up und ähnliche Maßnahmen sind allgegenwärtig bei einem Betroffenen. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, um gegen diese unschöne Erscheinung anzugehen. Eine Option ist Psoridex, eine Hautcreme, welche die Symptome der Schuppenflechte abmildert und wir erklären, was es überhaupt mit ihr auf sich hat, um sie zu verstehen.

Was ist Psoridex?

Zunächst sollte man erklären, was Schuppenflechte eigentlich ist und was sie verursacht. Es handelt sich hierbei um eine Hautkrankheit, die auto-immun ist. Sie ist nicht ansteckend, aber leicht entzündlich. Neben der Haut sind auch andere Bereiche betroffen, genauso kann sie auf die Organe übergehen. Man bezeichnet sie auch als Systemerkrankung, welche sowohl Gelenke als auch Weichteile betrifft. Vielen Menschen geht sie bis zum Herz, verursacht andere Krankheiten wie Diabetes und macht eine Behandlung erheblich schwerer als bei anderen Krankheiten. Sie macht sich vor allem bemerkbar durch unschöne Hautstellen, die einen schuppigen Charakter annehmen. Diese Stellen können sowohl punkt- als auch handtellergroß sein. Mit einher geht ein unglaublicher Juckreiz, der nur schwer zu ertragen ist. Wenn man das Ganze in Zahlen ausdrücken wollen würde, muss man sagen, dass etwa 125 Millionen Menschen weltweit unter dieser Krankheit leiden. Sie verursacht ein verringertes Selbstbewusstsein und bringt weitere gesundheitliche Einschränkungen mit sich. Psoridex hilft dabei, diese Erscheinungen abzumildern, sie zu beseitigen und auch die Psoriasis in den Griff zu bekommen. Sie liefert ein schöneres Hautbild und ist nur mit natürlichen Inhaltsstoffen versehen, die dabei helfen, den Juckreiz zu mindern und allgemein ein besseres Gefühl vermitteln. Gefördert wird außerdem der Selbstheilungsprozess, der beim Vorhandensein der Krankheit ohnehin angegriffen ist. Es werden folgende Vorteile in den Vordergrund gestellt:

  • 100 Prozent natürlich
  • macht die Haut gesund
  • unterdrückt auto-immun Reaktionen
  • entgiftet von Toxinen
  • steigert die natürlichen Kräfte des Körpers

Es wird also ein immunstärkendes Ziel angestrebt, bei dem sich die Anzeichen der Schuppenflechte immer mehr verringern und somit eine höhere Lebensqualität möglich wird.

Aktuell bietet der Hersteller auf seiner eigenen Seite eine 50% Rabatt-Aktion bei direkter Online-Bestellung an. Dafür müsst ihr einfach auf den folgenden Button klicken!

Hier 50% beim Hersteller sparen!*

Psoridex Inhaltsstoffe

Das Produkt besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen, was zusätzlich die Verträglichkeit erhöht. Daher haben wir einmal die Inhaltsstoffe übersichtlich aufgelistet und erläutern anschließend, wozu sie jeweils gut sind:

  • Portulak Portulaca Oleracea
  • Mexikanische Kaktee
  • Rosenkranzbaum
  • Schwarznuss
  • Shiitake Pilze
  • Reishi Pilze
  • Chinesisches Cordyceps Portulak

Portulaca Oleracea beseitigt den Juckreiz möglichst schnell und unterbindet gleichzeitig auch die Bildung von Schuppen auf der Haut. Die Reinigung des Körpers, die Förderung des Stoffwechsels und Regeneration wird durch die mexikanische Kaktee gewährleistet. Der Rosenkranzbaum fördert die aktive Regeneration der Haut, während die Schwarznuss bekannt dafür ist, dass sie äußerst antibakteriell wirkt. Shiitake Pilze als auch Reishi Pilze beseitigen den Herd der Entzündung und sind eine Quelle für Triterpenoide, welche förmlich als Steroidhormone arbeiten, dabei aber völlig natürlicher Quelle entspringen. Die Arbeit des Immunsystems wird durch Chinesisches Cordyceps gefördert und bringt es wieder auf ein Level, wo es sich selbst besser helfen kann.

Für wen ist Psoridex geeignet?

Eigentlich ist das Produkt für jeden geeignet, der unter einer Schuppenflechte leidet. Sowohl für Frauen als auch Männer wird die Creme empfohlen, das Geschlecht ist also unerheblich. Da auch immer öfter Kinder mit dieser Problematik zu tun haben, hat die Creme ebenfalls die Eigenschaften, auch bei Kindern zu helfen. Es ist für jeden geeignet, der gerne einmal eine Alternative nutzen möchte, die nicht der Schulmedizin entspricht, sondern auf natürlichen Inhaltsstoffen beruht. Der Hersteller sagt außerdem, dass die Creme für jeden geeignet ist, bei dem bisher nichts anderes geholfen hat.

Aktuell bietet der Hersteller auf seiner eigenen Seite eine 50% Rabatt-Aktion bei direkter Online-Bestellung an. Dafür müsst ihr einfach auf den folgenden Button klicken!

Hier 50% beim Hersteller sparen!*

Wie funktioniert die Psoridex Wirkung?

Die Wirkung der Creme verläuft in mehreren Schritten und gewährleistet ein besseres Hautbild und ermöglicht eine Verbesserung des Immunsystems. So wird zunächst dafür gesorgt, dass die Darmtoxine ausgeschieden werden und das gesamte System neutralisiert. Als nächstes werden alle schädlichen Faktoren beseitigt, welche eine auto-immun Reaktion auslösen können. Die Entzündungsherde werden nach und nach eliminiert. Als nächstes fördert die Creme die Regeneration der Haut und verbessert sich Schritt für Schritt. Die natürlichen Vorgänge, die dazu beitragen, werden ebenfalls durch sie gefördert und somit wieder eine gesund aussehende Haut hergestellt.

Wie läuft die Psoridex Anwendung ab?

Um die Wirkung möglichst zu fördern ist es wichtig, dass die Anwendung richtig abläuft. Dazu muss man auch erwähnen, dass es wichtig ist zu wissen, dass bei einer falschen Anwendung diese ausbleiben kann, oder sich verzögert. Um sie möglichst richtig zu machen, wird die betroffene Haut erst einmal gewaschen, am besten mit warmen Wasser. Der Hautbereich wird anschließend mit der Creme behandelt, indem sie vorsichtig aufgetragen wird. Die Schicht sollte möglichst dünn sein und gleichmäßig in ihrer Verteilung. Danach werden die Hände gewaschen. Die Anwendung sollte ein bis zwei Mal täglich durchgeführt werden, um ein optimales Ergebnis zu schaffen. Der Hersteller gibt die Anwendungszeit von etwa 3 bis 4 Wochen an, bis ein gutes Ergebnis zu erwarten ist. Allerdings hängt dieses auch immer von der Schwere der Erkrankung ab.

Welche Vorteile und Nachteile kann Psoridex bringen?

Wie bei jedem Beauty-Produkt gibt es auch hier ein paar Vor- und Nachteile, über die man sich im Klaren sein sollte, bevor man das Produkt benutzt. Wir haben daher einmal beides in einer übersichtlichen Aufstellung zusammengefasst:

Vorteile

  • keine chemischen Elemente enthalten
  • angenehmer Geruch
  • klinisch bestätigt und Wirkung wurde auch in Studien belegt
  • natürliches Mittel ohne Hormone
  • auch für größere Hautabschnitte zu gebrauchen
  • Immunität des Körpers wird gefördert
  • fördert die Regeneration
  • ohne Gewöhnungseffekt
  • Wirkung erfolgt in alle Richtungen

Nachteile

  • keine bekannt

Die Vorteile liegen bei der Creme deutlich auf der Hand. Da wir keinerlei Nachteile feststellen konnten, ist die Creme eindeutig zu empfehlen. Sie besitzt einen angenehmen Geruch, wirkt nicht schmierig auf der Haut und hat dazu nur natürliche Inhaltsstoffe zu bieten, die der Haut dabei hilft, sich selbst zu helfen und auch das Immunsystem stärkt, um zukünftigen Schwierigkeiten besser gegenüberzustehen.

Gibt es bekannte Psoridex Nebenwirkungen?

Da keiner der Stoffe chemischer Natur ist und allesamt nur natürlichen Quellen entspringen, sind Nebenwirkungen weitestgehend ausgeschlossen. Es sollte jedoch im Vorfeld überprüft werden, ob man sämtliche von diesen verträgt. An einer kleinen Hautstelle kann sich testen lassen, ob sich diese rötet. Gegebenenfalls sollte man sie dann nicht verwenden. Andernfalls ist sie auf sämtlichen betroffenen Bereichen anwendbar und ohne Nebenwirkungen.

Allgemeiner Psoridex Test

Selbstverständlich wollten wir das Produkt gegen Psoriasis einmal selbst ausprobieren und haben einen Test gemacht. Mit unseren Probanden, die alle unter der Krankheit litten, haben wir vereinbart, dass sie das Produkt für ihre Behandlung nutzen und dokumentieren, wie es bei ihnen wirkte. Zunächst war eine kleine Wartezeit bei allen normal, da sich die natürlichen Inhaltsstoffe der Creme erst einmal ausbreiten müssen. Einige berichteten schon wenige Tage nach dem ersten Auftragen einen kleinen Erfolg. Die Schuppen waren nicht mehr so hart, die Schmerzen und der Juckreiz wurden erheblich abgemildert. Mit der Zeit ließen diese Anzeichen auch immer mehr nach. Nach einer mehrwöchigen Behandlung konnten alle von einem positiven Effekt berichten, bei dem einen war es mehr, bei anderen weniger. Hier kam es auch immer auf die Schwere der Erkrankung an, was wir auch berücksichtigten. Insgesamt wurde gelobt, dass hier nicht mit chemischen Zusätzen gearbeitet wird und man sich auf das Ergebnis verlassen kann. Wir hatten nicht einen negativen Anwender dabei, bei dem die Wirkung ausblieb.

Allgemeine Psoridex Erfahrungen

Wer sich im Internet umsieht, wird hauptsächlich auf positive Resonanz zum Produkt stoßen. Wie sich auch schon in unserem Test abzeichnete, ist das Produkt eine gute Alternative zu denen aus der Schulmedizin, welche zusätzlich auf Leber und Nieren schlagen und häufig nicht einmal anschlagen, sondern die Sache auch unangenehmer machen. Viele Anwender waren sehr zufrieden mit dem Produkt und empfahlen es daher gerne weiter. Wir haben insgesamt gute Erfahrungen gemacht und viele andere ebenfalls. Über diesen Link hier findest du weitere Kundenerfahrungen!*

Wie sehen die Psoridex Kosten aus?

Der Hersteller bietet das Produkt auf seiner Homepage an und zwar zu einem Einheitspreis. Für gewöhnlich kostet eine Tube 98 Euro. Es gibt jedoch Zeiten, zu denen eine Tube für die Hälfte des Preises angeboten wird. Dann kostet sie nur 49 Euro. Wer kann, sollte dieses Angebot in jedem Fall in Anspruch nehmen. Vergleicht man den Preis mit anderen Medikamenten, die nicht unbedingt hilfreich sind, ist dies noch vergleichsweise günstig.

Wo kann ich Psoridex kaufen?

Am besten direkt auf der Homepage des Herstellers. Dort wird das Produkt zu Vorzugspreisen angeboten und kann auch in größeren Mengen gekauft werden, wenn erforderlich. Für die Bestellung wird einfach der Name und die Telefonnummer in ein Formular eingegeben. Anschließend ruft ein Kundenberater bei der angegebenen Telefonnummer an und nimmt die Bestellung auf. Die Ware wird im Anschluss bis vor die Haustür geliefert. Dann erfolgt auch die Bezahlung, es besteht also kein Risiko der Vorauszahlung. Anschließend kann man das Produkt direkt benutzen.

Aktuell bietet der Hersteller auf seiner eigenen Seite eine 50% Rabatt-Aktion bei direkter Online-Bestellung an. Dafür müsst ihr einfach auf den folgenden Button klicken!

Hier 50% beim Hersteller sparen!*

Fazit zum Produkt

Wer unter Schuppenflechte leidet, hat ohnehin schon ein ordentliches Päckchen zu tragen. Mit dieser Creme hingegen sind viele der auftretenden Probleme schnell gelöst. Gleichzeitig sorgt sie für die Stärkung des Immunsystems und das alles auf einer völlig natürlichen Basis. Bei dieser Creme geht niemand ein Risiko ein und hat alle Vorzüge, die einem manchmal nur versprochen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.