Hauptseite > Pflegemittel > Haut > Revita Skin Test und Erfahrungen

Revita Skin Test und Erfahrungen

Für das eigene Erscheinungsbild nehmen zahlreiche Menschen schwere Lasten auf sich. Sie legen sich auf einen Operationstisch, lassen sich Falten liften, die Haut unterspritzen und nehmen es sogar in Kauf, ihre eigene, charakteristische Mimik zu verlieren. Genauso gibt es auf dem Markt zahlreiche Produkte, die einem Dinge versprechen, die sie nicht halten können. Junge Haut binnen ein paar Tagen, verbesserte Hautqualität und ein Teint, den normalerweise nur ein Mädchen unter 20 Jahren hat. Zudem die Hersteller sich diese Produkte auch noch teuer bezahlen lassen. Wir haben uns daher einmal mit ein paar Produkten eingedeckt und sie einfach ausprobiert. Heute beschäftigen wir uns mit Revita Skin. Einem Produkt, welches man leicht anwenden kann und welches die natürlichen Prinzipien einer jungen Haut unterstützt. Wir sprechen über Inhaltsstoffe, die korrekte Anwendung und was man sonst noch wissen sollte.

Was ist Revita Skin?

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Gesichtscreme, die Eigenschaften einer Anti Aging Creme aufweist. Sie besteht laut dem Hersteller aus klinisch getesteten Wirkstoffen und bekämpft nicht nur sämtliche Faktoren der Hautalterung. Sie hilft der Haut auch, sich wieder zu regenerieren. Hier einmal ein paar grundlegende Vorteile der Creme:

  • keine chirurgischen Eingriffe notwendig
  • keine schmerzhafte Unterspritzung
  • keine teuren Laserbehandlungen
  • reduziert Fältchen
  • spendet Feuchtigkeit
  • verbessert die Elastizität

Sie erfüllt eigentlich genau die Dinge, die man von einer solchen Creme erwartet. Sie vermeidet die schmerzhaften Behandlungen, die zahlreiche Personen auf sich nehmen, nur um eine schönere und ansehnlichere Haut zu bekommen. Ein großer Vorteil: Man gibt bei der Behandlung mit dem Produkt nicht seine charakteristische Mimik auf, wie es beispielsweise bei der Unterspritzung mit diversen Nervengiften der Fall ist. Teil dieses Artikels ist zwar nur die Creme, es gibt aber auch noch andere Produkte des Herstellers, die zur Serie gehören. Mit dabei ist beispielsweise ein Serum, eine Firming Eye Cream und ein belebender Hautreiniger. Auf diese Art kann man seine Haut perfekt reinigen und pflegen.

revita skin

Ist das Produkt das Richtige für dich?

Wer sich jetzt fragt, ob das Produkt das Richtige ist, dem können wir sagen, dass es im Prinzip nicht pauschalisiert werden kann. Sowohl jüngere Menschen nutzen die Creme für die Prophylaxe und zur Unterstützung der Funktionen in der Haut. Gleichzeitig profitieren aber auch ältere Menschen von der Verwendung, selbst wenn bereits die Zeichen der Zeit die eine oder andere Falte hinterlassen haben. Die Creme arbeitet von innen heraus und ermöglicht, dass die Haut wieder jugendlich wirkt und auch charakteristische Falten ein wenig unterpolstert werden. Außerdem ist die Creme ideal für diejenigen, die ein Produkt suchen, welches mit einer guten Preis-Leistung versehen ist.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Revita Skin Bewertung und Empfehlung

Die alternde Haut ist immerzu ein Problem vieler Menschen. Dabei muss es nicht einmal gesagt sein, dass diese sich bereits in ihren Mitt-Vierzigern oder Mitt-Fünfzigern befinden. Auch schon junge Menschen Anfang oder Mitte 30 suchen nach einem geeigneten Mittel, welches ihre Fältchen kaschiert. Denn im Prinzip beginnt die Haut auch mit Mitte 30, die Produktion der entsprechenden Stoffe zu verringern, wodurch dann Fältchen entstehen. Wenn man in diesem Fall ein Produkt an der Hand hat, welches einem die nötigen Nährstoffe liefert, kann man diese Unterproduktion sehr gut kompensieren.

Die Haut sollte nämlich dann genau das erhalten, was sie braucht. So werden Fältchen erfolgreich verhindert, die Haut sieht jugendlich, rein und schön aus. Auch der Teint lässt sich so sehr gut beeinflussen. Leider sind viele Produkte auf dem Markt, die derlei Versprechungen machen, aber nichts wirken und dazu auch noch einen erheblichen Preis kosten. Das hier vorgestellte Produkt wirkt und ist dazu auch für einen moderaten Preis erhältlich. Daher möchten wir es an dieser Stelle empfehlen und denken, es ist eine gute Alternative zu den auf dem Markt verfügbaren Produkten.

Wie wirkt Revita Skin?

Im Grunde arbeitet die Creme von innen heraus, indem sie Festigkeit und Elastizität positiv beeinflusst. Innerhalb des Produkts ist ein Wirkstoff verarbeitet, der sich Dimethylaminoethanol nennt. Kurz auch DMAE. Dieser Wirkstoff verbessert die Haut in Bezug auf ihre Straffheit und macht sie elastisch. Feine Linien und Fältchen werden so verringert. Als weiteres ist Milchsäure enthalten, welche in der Creme dazu in der Lage ist, nach der Anwendung in die tieferen Hautschichten vorzudringen und dort die Widerstandskraft zu verbessern. Ferner sind weitere Inhaltsstoffe eingebracht, die dafür sorgen, dass die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird und somit das Hautbild belebt wird. Abgerundet wird das Konzept durch Stoffe, welche die Haut vor schädlichen UVA und UVB-Strahlen schützen können.

Revita Skin Haut

Wie verläuft die Revita Skin Anwendung?

Die Creme wird eingesetzt wie jede normale Tagescreme. Nachdem man sein Gesicht gereinigt hat und es Zeit für die Tagespflege ist, nimmt man nur eine kleine Menge der Creme auf die Handfläche und verteilt sie im Gesicht. Wenn sie sanft einmassiert wird, entsteht somit nicht nur ein entspannender Effekt, sondern die Creme kann auch gleichmäßig tief in die Haut vordringen. Die Anwendung kann ein oder zwei Mal täglich erfolgen.

Wenn man sie abends vor dem Zubettgehen nutzt, kann sie noch besser einziehen und in der Nacht in Ruhe ihre Wirkung entfalten.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Allgemeine Revita Skin Test und Qualitätsmerkmale

Die Creme wurde nicht nur getestet, sondern sie besteht auch aus hochwertigen Rohstoffe, bei deren Verarbeitung schonend vorgegangen wird. Der Hersteller scheint auf seiner Homepage ebenfalls sehr überzeugt von seinem Produkt zu sein, weswegen man davon ausgehen kann, dass es auch eine gewisse Qualität besitzt.

Kann Revita Skin Allergien hervorrufen?

Innerhalb des Produkts sind keinerlei Stoffe enthalten, die Allergien hervorrufen sollten. Ein Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe klärt diesbezüglich jedoch auf. Daher ist es empfehlenswert, wenn man vor der ersten Anwendung einmal prüft, ob ein Stoff enthalten ist, gegen den bereits eine Unverträglichkeit vorliegt. Ist das der Fall, sollte die Creme selbstverständlich nicht verwendet werden. Der Hersteller empfiehlt ebenfalls, die Creme auf einem kleinen Hautareal auszuprobieren. Rötet sich die Haut nicht, ist sie ohne weiteres einsetzbar. Im Allgemeinen gilt sie auch als sehr verträglich, weswegen wir davon ausgehen, dass es zu keinerlei Allergiereaktionen kommen dürfte.

Allgemeine Revita Skin Erfahrungen und Meinungen

Wir haben im Netz auch einmal recherchiert und überprüft, ob es bereits Nutzer gibt, welche die Creme ausprobiert haben. Derer gibt es tatsächlich schon einige und diese sind überwiegend positiv. Das Feedback stammt von Nutzern unterschiedlichen Alters, was auch wieder zeigt, dass sich die Creme nicht nur an eine bestimmte Zielgruppe richtet. Sowohl jüngere als auch ältere Menschen profitieren von ihrer Wirkung. Sie beschreiben die Anwendung als sehr angenehm, ebenso den Duft, der von der Creme ausgeht. Sie verwenden sie gerne und möchten dauerhaft auf die Creme auch nicht mehr verzichten. Kam es zu einer negativen Kritik, war es beim Lesen bereits ersichtlich, dass die Creme nicht ordnungsgemäß, oder aber nicht regelmäßig verwendet wurde. Insgesamt ist sie jedoch positiv angekommen und die Nutzer empfehlen sie daher sehr gerne weiter.

Revita Skin Anti Aging

Vorteile und Nachteile des Produkts

Wie jedes Gesundheitsprodukt besitzt auch dieses seine Vor- und Nachteile. Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen und einmal gegenüberstellen, welche Vor- und Nachteile die Creme hat. Somit erlangt man den vollen Überblick.

Vorteile

  • keine schmerzhaften Behandlungen nötig
  • lindert Fältchen in jedem Alter
  • einfache Anwendung
  • sehr verträglich
  • nur natürliche Inhaltsstoffe

Nachteile

  • keine bekannt

Die Vorteile liegen also ganz klar auf der Hand. Man kann mit der Anwendung schmerzhafte Behandlungen vermeiden und muss sich auch keinen Spritzen unterziehen, die mit Nervengift gefüllt sind. Man behält seine natürliche Mimik ohne Schwierigkeiten und erhält ein Produkt, welches aus guten und hochwertigen Wirkstoffen zusammengestellt ist. Besser kann es doch eigentlich gar nicht sein.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Wo kann ich Revita Skin kaufen?

Am besten direkt beim Hersteller. Dieser bietet seine Produkte auf der eigenen Internetseite an. Hier bekommt man nicht nur die Möglichkeit auf eine einfache Bestellung, sondern auch auf mehrere Zahlungsoptionen. Bei diesen geht man keinerlei Risiko ein. Wenn man die Creme bestellen möchte, muss man zunächst ein Formular ausfüllen. Hat man das erledigt, ist die Bestellung bereits aufgegeben. Bezahlt wird bei der Ankunft, direkt vor der Haustür. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Daher ist auch der Bestellvorgang und alles was damit zusammenhängt, ausschließlich kundenorientiert.

Anti Aging alter jung

Wie sieht der Revita Skin Preis aus?

Bezüglich des Preises lässt sich sagen, dass das Produkt in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht und daher nicht unerschwinglich ist. Bei anderen Produkten dieser Art ist es üblich, einen sehr teuren Preis anzusetzen, der manchmal sogar dreistellig ist. Dies ist hier nicht der Fall.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Was sind die Revita Skin Wirkstoffe?

Wie bereits kurz angedeutet, befinden sich in der Creme ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, die wir nachfolgend einmal auflisten:

  • Dimethylaminoethanol (DMAE)
  • Milchsäure
  • Samen der Jojoba-Pflanze
  • Vitamine A, E, B1, B2 & B6
  • Camelia sinensis
  • Titandioxid
  • Zinkoxid

Die Stoffe regenerieren die Haut und sorgen dafür, dass die Festigkeit wiederhergestellt wird und zusätzlich auch eine gewisse Elastizität dabei gewährleistet bleibt. Der Wirkstoff DMAE verbessert die Haut und dringt bis in die tiefsten Schichten vor. Die Vitamine versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und verbessern das Hautbild. Entzündungshemmende Wirkstoffe lassen auch geschädigte Hautstellen wieder gesund aussehen.

Wer ist der Anbieter des Produkts?

Über den Hersteller ist nicht viel bekannt. Revita Skin wird jedoch über einen Anbieter verkauft, der folgende Adresse hat:

Revita Skin

T. Kosciuskos st. 24-19, Vilnius

Litauen

Homepage: https://www.revitaskin.eu *

Bei Rückfragen zu Bestellungen bitten wir darum direkt den Kontakt mit dem Hersteller über die oben aufgeführte offizielle Hersteller-Seite aufzunehmen.

Externe Quellenhinweise
  1. J Am Acad Dermatol. 1996 Sep;35(3 Pt 1):388-91. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8784274 Epidermal and dermal effects of topical lactic acid.
  2. Arch Dermatol. 1996 Jun;132(6):631-6. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8651713 Topical 8% glycolic acid and 8% L-lactic acid creams for the treatment of photodamaged skin. A double-blind vehicle-controlled clinical trial.
  3. J Am Acad Dermatol. 2005 Jun;52(6):1049-59. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15928624 Green tea and the skin.

Revita Skin

8.4
Natürliche Inhaltsstoffe 8.5
Wirkung 9.0
Anwendung 8.5
Preis-/Leistung 7.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.