Hauptseite > Pflegemittel > Haare > Rezilin Erfahrungen und Test

Rezilin Erfahrungen und Test

Von uns wird jeden Tag verlangt, gut auszusehen und vor allem gepflegt. Bei vielen Menschen ist eine tägliche Haarwäsche gesundheitlich jedoch nicht so empfehlenswert und sie tun es trotzdem, um innerhalb der Gesellschaft nicht schlecht dazustehen. Das belastet die Gesundheit der Haare, sie gehen aus und die Kopfhaut fängt an zu schuppen, es führt zu schwächeren Haarwurzeln und schließlich zu lichten Stellen. Doch auch andere Ursachen kommen in Frage, wenn es um allgemeinen Haarverlust geht. Häufig ist ebenso Stress ein Faktor, der sich negativ auf die Haare und Kopfhaut auswirkt. Wir haben uns daher einmal Rezilin angesehen, ein Produkt, welches mit natürlichen Elementen der Kopfhaut dabei hilft, neue Haare zu produzieren und die Gesundheit zu erhalten. Das Produkt ist ‚made in Germany‘ und hat alleine deshalb schon einen gewissen Qualitätsstatus.

Was ist Rezilin?

Rezilin

Für gewöhnlich existiert auf der Kopfhaut ein natürlicher Schutzfilm, der sich regelmäßig erneuert und dafür sorgt, dass die Haare sowie die Haut geschützt werden. Leider steigt mit er Beanspruchung der Haare auch der Zerfall dieser natürlichen Schutzschicht. Dieses Problem führt zu vielerlei Symptomen, vom Haarausfall, schuppiger Kopfhaut, bis hin zu entzündeten Stellen. Auf dem Markt gibt es unterschiedlichste Produkte, um dieser Problematik Herr zu werden, doch nicht immer wirken sie wie gewünscht, oder haben andere Probleme, die sie mit sich bringen. Darunter Hormongehalt, Nebenwirkungen und chemische Substanzen, die dem Kopf im Allgemeinen nicht gut tun. Verschiedene Shampoos und Pflegeserien die eigentlich für den Erhalt der Schutzschicht vorgesehen sind, zerstören ihn trotzdem und tragen somit zu einer Verschlechterung der Haarqualität bei. Dieses Produkt hingegen ist ausschließlich aus natürlichen Stoffen hergestellt, wirkt ohne Hormone und ohne Nebenwirkungen. Es bekämpft nicht nur die Symptome, sondern sorgt langfristig für eine gesunde Kopfhaut, die auch stärkeren Beanspruchungen gut standhalten kann.

Hier zum Amazon Angebot!*

Rezilin Details

Doch mit welchen Substanzen arbeitet das Produkt eigentlich? Zunächst lässt sich sagen, dass es alle drei Faktoren des Haares mit einbezieht – Das Haar, die Kopfhaut und die Haarwurzel. Jede Komponente wird mit den richtigen Wirkstoffen behandelt, um ihre ursprüngliche Kraft wieder zu entdecken und die Gesundheit dieser zu erhalten. Der Hauptwirkstoff innerhalb dieses Produkts ist Basilikum-Extrakt. Es handelt sich dabei um einen Wirkstoff, der speziell entwickelt wurde, um eventuellen Kopfhautproblemen entgegenzuwirken. Hauptsächlich besteht dieser Stoff wiederum aus Triricinolein, welcher aus einer Pflanze namens ‚Ricinus communis‘ gewonnen wird.

Dieser Stoff gewährleistet eine gute Versorgung mit Feuchtigkeit und gibt der Kopfhaut ihre gesunde Schicht wieder zurück. Zusätzlich werden weitere Inhaltsstoffe wie Koffein und L-Carnitin in dem Produkt verwendet, welche die Kopfhaut revitalisieren und den Aufbau von verkümmerten Haarwurzeln unterstützen. Hier also noch einmal ein kleiner Überblick:

  • Basilikum-Extrakt
  • Wertvolle Öle
  • Wichtige Vitamine

     

  • Koffein

Rezilin Inhaltsstoffe Wirkstoffe

Im Detail beinhaltet das Produkt noch folgende zusätzliche Inhaltsstoffe:

  • Alcohol denat.
  • Tocopherol
  • Helianthus Annuus Seed Oil
  • Cocos Nucifera Oil
  • Parfum

     

Rezilin Inhaltsstoffe Wirkstoffe 2

Mehr ist gar nicht dabei. Auch in anderen Produkten ist Koffein bereits erfolgreich eingesetzt worden, um die Kopfhaut zu revitalisieren, doch häufig ist es so, dass in diesen Produkten nicht die richtige Dosierung enthalten ist. Da es sich bei all diesen Stoffen um natürliche Quellen handelt, ist die Verträglichkeit sehr hoch und man wirkt Nebenwirkungen entgegen.

  Rezilin Haarkur Haarwachstum Basilikum

 

 

Für wen ist das Produkt Rezilin geeignet?

Für alle, die Probleme mit ihrer Kopfhaut haben, ist Rezilin geeignet. Es ist nicht nur für jene geeignet, die bereits die Problematik besitzen, sondern auch jene, die etwas vorbeugen wollen. Denn häufig kommt es erst ab einem gewissen Alter zu der Schwierigkeit, dass die gesunde Kopfhaut ihre Schicht verliert. Daher lohn

 

t es sich, bereits vorzusorgen, zudem unsere Kopfhaut täglich von so vielen Umwelteinflüssen und ähnlichem betroffen ist, dass es ohne Probleme auch einmal zu Schwierigkeiten kommen kann, selbst wenn man noch nicht das Alter erreicht hat.

Rezilin Anwendung Smpytome

Wie funktioniert die Rezilin Wirkung?

Dass jedem Menschen täglich einige Haare ausfallen ist normal. Ab einem gewissen Maß wird es dann jedoch kritisch. Für gewöhnlich regeneriert sich auch die Kopfhaut sehr schnell wieder, doch wird sie zu stark beansprucht, verliert die Haut ihren natürlichen Schutz und man bekommt Probleme. Das Produkt besitzt einen 3-fach Wirkungskomplex, welches die Ursache an der Wurzel packt. Es ist keinerlei kurzfristige Symptombekämpfung. Zunächst wird das Haar mit Antioxidantien und Fettsäuren versorgt, um es weich und glänzend zu halten. Auch brüchiges oder splissanfälliges Haar wird so wirkungsvoll vermieden.

Im zweiten Schritt wird der natürliche Schutzfilm der Haut wiederhergestellt, indem das Produkt sie mit Vitaminen und Mineralien versorgt. Schuppen werden verhindert, die Bildung von Schuppen und einer trockenen, juckenden Kopfhaut sind Vergangenheit. Im dritten Schritt geht das Produkt dann vor bis zu den Haarwurzeln. Sie ist verantwortlich für gesund aussehende und schöne Haare. Das Wachstum wird dank eines integrierten Basilikum Extrakts um etwa 30,07 Prozent gesteigert. Die Einwirkzeit über Nacht stimuliert die Haarwurzel zusätzlich und bietet einen extra langen Halt.

Wie läuft die Rezilin Anwendung ab?

Für gewöhnlich ist es bei anderen Produkten immer erforderlich, eine komplizierte und aufwändige Anwendung zu vollziehen. Bei diesem Produkt ist es jedoch ganz einfach. Das Produkt wird einfach aufgetragen, man geht schlafen und spült es am anderen Morgen wieder aus. So hat das Produkt genügend Zeit um in die Kopfhaut einzuziehen und hinterlässt keinen störenden und unschönen Film auf dem Kopf, der aussieht, als hätte man seinen Haaren nicht die richtige Pflege angedeihen lassen. Die regelmäßige Anwendung vor dem Schlafengehen wird auch vom Hersteller empfohlen. Nach dem Auftragen ist es übrigens auch empfehlenswert, die Haare noch einmal gut durchzukämmen. So kann sich der Stoff gleichmäßig auf der Haut verteilen und über Nacht die Kopfhaut regenerieren.

Rezilin Anwendung Einnahme

Welche Vorteile und Nachteile das Produkt Rezilin bringen?

Wie auch bei anderen Produkten aus dem Bereich Beauty und Gesundheit gibt es auch bei diesem hier Vorteile und Nachteile, über die man Bescheid wissen sollte. Daher haben wir diese einmal nachfolgend übersichtlich zusammengefasst:

Rezilin Vorteile

  • schnelle Wirkung in 30 Tagen
  • unkomplizierte Anwendung
  • made in Germany
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • packt das Problem bei der Wurzel
  • hormonfrei

Rezilin Nachteile

  • keine bekannt

Die Vorteile liegen also klar auf der Hand. Man erhält wieder schönes und vor allem kräftiges Haar, dessen Qualität sich sehen lassen kann. Vorbei sind die Tage, an denen man morgens aufsteht und sich sicher ist, dass auch eine Wäsche die Kopfhaut nicht retten kann. Die Zeiten, in denen Schuppen auf den Schultern zur Gewohnheit wurden und der ständige Juckreiz auf dem Kopf endlich Abschied nimmt.

Gibt es bekannte Rezilin Nebenwirkungen?

Da es sich um ein Produkt handelt, bei dem die Kopfhaut nur mit natürlichen Stoffen behandelt wird, ist die Verträglichkeit sehr hoch. Nebenwirkungen sind keinerlei bekannt.

Hier zum Amazon Angebot!*

Allgemeiner Rezilin Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten es etwas genauer wissen und haben einen Test mit dem Produkt unternommen. Hierbei haben uns ein paar Probanden geholfen, die ihre Versuche dokumentierten und uns somit ein gutes Bild von dem Produkt verschafften. Binnen der ersten Tage bemerkten die Tester, dass der Juckreiz auf dem Kopf erheblich gemildert werden konnte. Danach folgte dann die Regeneration der Kopfhaut, die auch relativ schnell vonstatten ging. Bei den meisten war die Anwendung ein großes Plus, die ausschließlich abends stattfindet und man dann ins Bett geht, damit das Serum wirken kann.

Nach etwa 14 Tagen berichteten die meisten von einem sehr viel besseren Haarbild und auch dass scheinbar die Haarwurzeln sehr viel stärker erschienen, denn die Haare wirkten allgemein kräftiger. Nach den empfohlenen 30 Tagen der Anwendung waren die Anwender so zufrieden, dass sie das Produkt auch gerne weiterhin verwenden wollten. Wir empfehlen es also dementsprechend auch sehr gerne weiter.

Allgemeine Rezilin Erfahrungen und Meinungen

Die Erfahrungen, die man so über das Internet zu lesen bekommt, sind weitestgehend positiver Natur. Sie decken sich mit dem Feedback, was wir auch von unseren Testern erhalten haben. Fakt ist allerdings – was wir bei uns noch nicht feststellen konnten – dass man das Produkt auch dauerhaft anwenden sollte, um die Qualität der Kopfhaut und Haare zu erhalten. Die Haarwurzeln müssen immer wieder mit dem Produkt behandelt werden, um ihren Zustand zu erhalten und auch weiterhin gesund zu bleiben. Es schadet also nicht, eine Langzeitanwendung anzustreben, um möglichst sicher zu gehen, dass sich der Gesundheitszustand der Haare wieder ins negative entwickelt.

Was kostet Rezilin?

Die Haarkur hat einen moderaten Preis im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Die PZN lautet 14299505. Das Produkt ist dementsprechend in gut sortierten Online-Apotheken oder aber seit kurzer Zeit auch bei Amazon käuflich zu erwerben.

Rezilin PZN

Wo sehen die Rezilin Preise aus?

Du kannst die Kur in einer Online-Apotheke oder bei Amazon direkt online kaufen. Die Vorteile liegen dabei, dass es zu einer 24-Stunden-Lieferung kommt, die Versandkosten entfallen und es gibt eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Das bedeutet, dass wenn man binnen 30 Tagen keine Wirkung spürt, man das Produkt problemlos zurückgeben kann und sein Geld zurück erhält. Man geht also eigentlich keinerlei Risiko ein.

Hier zum Amazon Angebot!*

Rezilin Bewertung

Eine geschundene Kopfhaut ist immer ein Problem, welches man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. In den meisten Fällen sind Schuppen, Juckreiz und gerötete Haut an der Tagesordnung. Häufig rührt das Problem von der fehlenden Schutzschicht her, die der Kopf für gewöhnlich selbständig bildet. Durch das ständige Haare waschen, färben oder tönen kann diese Schutzschicht jedoch erheblich beschädigt werden. Ebenso verantwortlich sind in der heutigen Zeit viele Produkte, die man zum waschen und behandeln der Haare verwendet. Rezilin liefert alle Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis, um der Schutzschicht wieder auf die Sprünge zu helfen und den Haarwurzeln neuen Schwung zu verleihen.

Quellenverzeichnis und weiterführende externe Links

Rezilin

7.8

Natürliche Inhaltsstoffe

9.0/10

Anwendung

8.0/10

Wirkung

8.0/10

Preis-/Leistung

6.0/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.