uSmile Pro Test und Erfahrungen

Die typische Zahnpflege erfolgt in der Regel mit einer speziellen Bürste. Seit einigen Jahren haben sich elektrische Varianten davon auf dem Markt etabliert. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie können die Zähne nicht aufhellen. Hierfür muss man nach wie vor zum Zahnarzt und meistens auch noch viel Geld bezahlen. Daher wollten wir heute einmal uSmile Pro vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine alternative Bürste, die gleichzeitig die Zähne aufhellen kann. Wir erläutern nachfolgend, welche Eigenschaften sie hat, wie gut sie dabei helfen kann, die Zähne aufzuhellen und ob sie für gute Ergebnisse sorgt.

Was ist das uSmile Pro?

Bei dem uSmile Pro handelt es sich um eine alternative Zahnbürste, die mit unterschiedlichen Technologien arbeitet. Allerdings muss man praktisch als Nutzer nichts mehr tun, um sich die Zähne zu reinigen, geschweige denn um die Zähne aufhellen zu können. Hierfür bringt uSmile Pro alles nötige mit. Der Hersteller stellt vor allem die folgenden Eigenschaften in den Vordergrund:

  • 360 Grad Reinigung mit Tiefenwirkung
  • besonders einfache Handhabung und kompakte Bauweise
  • Schall- und Vibrationstechnologie in einem
  • kabellos und funktioniert mit Akku
  • U-Formig mit Lichttherapie um die Zähne aufhellen zu können
  • für jeden Nutzer geeignet

uSmile Pro

Wie man sieht, handelt es sich bei uSmile um ein Gerät, mit dem man nicht nur die Reinigung anstreben kann, sondern auch die Zähne aufhellen. Dies bietet heutzutage noch keine andere Zahnbürste auf dem Markt. Daher kann man gut mit dem Gerät arbeiten und bekommt hervorragende Ergebnisse zu sehen, von denen die Zahngesundheit in jedem Fall profitieren kann.

Hier beim Hersteller sparen! *

Wozu hilft das uSmile Pro?

Jeder der seine Zähne pflegen möchte, weiß, dass es einen immensen Aufwand erfordert. Nicht nur das regelmäßige Putzen ist gefragt. Hin und wieder muss man auch zum Zahnarzt, um die Zähne aufhellen zu lassen. Doch das ist nicht immer ganz billig. Viele Zahnärzte fordern für ihre Leistungen sehr hohe Geldbeträge. Dabei geht es alles viel einfacher zu Hause. Das uSmile Pro bringt die richtigen Voraussetzungen mit und kann nicht nur die Zähne reinigen, sondern auch mit einer besonderen Lichttechnik die Zähne aufhellen. Dementsprechend bekommt man tagtäglich eine entsprechende Behandlung und braucht diese nicht mehr über den Zahnarzt erledigen zu lassen. Auf lange Sicht gesehen bekommt man durch uSmile Pro schöne weiße und strahlende Zähne, die man gerne zeigt und hat dafür nicht einmal viel Geld bezahlt.

Warum brauche ich das uSmile Pro?

uSmile Pro richtet sich im Prinzip an sämtliche Altersklassen. Jung und Alt können gleichermaßen von dem Gerät zum Zähne aufhellen profitieren, ohne dass es hierbei Unterschiede gibt. Man benötigt nicht einmal ein technisches Know-how, welches für die Bedienung erforderlich wäre. Besser noch: Sowohl Männer und Frauen kommen mit dem Gerät zum Zähne aufhellen hervorragend zurecht und nutzen die alternative Form der Zahnbürste sehr gerne. Für Kinder dürfte sie ein wenig zu groß sein. Doch wenn diese in das richtige Alter kommen, können sie natürlich ebenfalls auf uSmile Pro umsteigen. In sämtlichen Fällen ist das Produkt einfach zu bedienen und kann auch dann verwendet werden, wenn man bereits eine andere Alternative ausprobiert hat, aber unzufrieden damit war. Die Zielgruppe lässt sich demnach nicht so einfach definieren. uSmile Pro spricht jedoch ein breit gefächertes Publikum an.

Hier beim Hersteller sparen! *

Wie wird das Produkt verwendet?

Im Prinzip ist die Verwendung ganz einfach. Nachdem uSmile Pro bei einem ankommt, ist es erforderlich, das Gerät aufzuladen. Der Akku braucht nicht lange, bis er genügend Energie hat. Im Anschluss gibt man etwas Zahnpasta auf die mittlere Schiene und steckt sich das Gerät in den Mund. Die u-förmige Schiene passt sich bestens den Gegebenheiten an und wird anschließend nur noch eingeschaltet. Dies wird mittels des oben aufgebrachten Knopfs gewährleistet. Im Anschluss werden die Zähne über einen bestimmten Zeitraum einfach geputzt und mit der Lichttherapie aufgehellt. Im Anschluss muss man das Gerät nur noch aus dem Mund nehmen und reinigen, um es auf den nächsten Einsatz vorzubereiten. Für gewöhnlich reicht es, die Zahnbürste zwei Mal am Tag zu verwenden.

uSmile Pro Wirkung

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Jedes Gadget besitzt seine eigenen Vor- und Nachteile, über die man sich im Klaren sein sollte. Daher haben wir einmal die Gelegenheit genutzt und nachfolgend zusammengefasst, was es über uSmile Pro zu wissen gibt. Somit kannst du dir über das Gerät zum Zähne aufhellen auch noch einen besseren Eindruck vermitteln und es kann gleichzeitig eine Kaufentscheidungshilfe für dich darstellen, falls du dir noch nicht sicher bist, ob uSmile Pro das Richtige für dich ist.

Vorteile:

  • leichte Anwendung
  • putzt die Zähne ordnungsgemäß, so wie es sein soll
  • kann gleichzeitig die Zähne aufhellen
  • Schall- und Vibrationstechnologie in einem
  • komplett kabellos zu nutzen

Nachteile:

  • keine bekannt

Wie du sehen kannst, ist das uSmile pro eine alternative Zahnbürste, bei der du dir keine Sorgen darum machen musst, dass du sie nicht verwenden kannst. Sie ist äußerst leicht zu bedienen und auch sehr kompakt gebaut. Sie vereint sämtliche Vorteile der Vibrations- und Schalltechnologie, die bei anderen elektrischen Zahnbürsten Anwendung finden und ist gleichzeitig komplett ohne Kabel zu benutzen. Insgesamt musst du keinerlei Nachteile fürchten und bekommst ein Gerät, das die Zähne aufhellen und sauber halten kann.

Hier beim Hersteller sparen! *

Allgemeiner uSmile Pro Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten uns selbst einmal von den Fähigkeiten von uSmile Pro überzeugen und haben daher einen Test gemacht. Wir haben die Zahnbürste zum Zähne aufhellen einmal bestellt. Schon alleine dieser Prozess ging sehr einfach und schnell vonstatten. Wir konnten uns also bereits zwei Wochen später von den Fähigkeiten des uSmile Pro selbst überzeugen. Das Gerät selbst machte einen soliden Eindruck. Es geht also sicherlich nicht so einfach kaputt. Nun wurde das Gerät zum Zähne aufhellen erst einmal aufgeladen. Im Anschluss konnten wir uns dann selbst mit dem Gerät beschäftigen. uSmile ist ganz einfach zu bedienen. Zunächst muss man die Zahnpasta auftragen und das Gerät in den Mund stecken. Nun drückt man einfach noch den Knopf, der obenauf angebracht ist und das Gerät zum Zähne aufhellen und putzen legt los.

Es ist in erster Linie ein komisches Gefühl, mit dem man sich erst einmal anfreunden muss. Im Anschluss jedoch ist es einfach nur noch angenehm, dass man sich selbst nicht mehr um die Bewegungen kümmern muss. Nachdem wir das uSmile Pro ein paar Mal verwendet hatten, sahen wir bereits einen leichten Unterschied. Durch die innere Beleuchtung kann das Gerät die Zähne aufhellen, aber auch ordnungsgemäß putzen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der alternativen Form der Zahnbürste und würden sie daher mit einem guten Urteil bewerten.

Allgemeine uSmile Pro Erfahrungen und Meinungen

Wir haben bei der Recherche auch mal nach anderen Meinungen gesucht und überprüft, ob es bereits Kunden gibt, die mit uSmile Pro gute Erfahrungen sammeln konnten. Dabei haben wir einige Erfahrungsberichte gefunden. Diese waren überwiegend positiv und berichteten, dass man mit dem Gerät die Zähne aufhellen kann, aber auch ordnungsgemäß putzt. Es war keinerlei Mühe mehr notwendig, um sich täglich die Zähne sogar mehrmals zu putzen. Die andere Form der Zahnbürste erleichterte diese Aufgabe ungemein und gewährleistete gleichzeitig, dass man die Zähne aufhellen kann. Insgesamt war die Zufriedenheit sehr hoch. Auch aufgrund dessen, weil die Bedienung des uSmile Pro sehr einfach gestaltet war. Sie konnte somit praktisch sogar von Kindern benutzt werden, ohne dass jegliche Gefahr bestand. Negative Berichte haben wir hingegen keine finden können. Daher gehen wir davon aus, dass uSmile Pro bei den Nutzern sehr gut ankam. Über diesen Link hier findest du weitere Kundenerfahrungen! *

Gibt es bekannte uSmile Pro Probleme?

Während unserem Test als auch innerhalb der Erfahrungsberichte haben wir keine Hinweise darauf gefunden, dass es irgendwelche Probleme mit uSmile Pro gibt. Dementsprechend können wir die Frage klar mit „Nein!“ beantworten. Es ist jedoch auch wichtig, sich an die Bedienungsanleitung des Herstellers zu halten, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Es hilft hierbei übrigens auch nicht, sich noch öfter die Zähne zu putzen.

Wo kann ich uSmile Pro kaufen?

Am besten direkt über den Hersteller. uSmile Pro wird direkt über das Internet im Internetshop des Anbieters verkauft. Es lohnt sich, sich hierfür zu entscheiden, denn man bekommt auf diesem Weg nicht nur die Sicherheit, dass man das Original erwirbt, sondern auch gleichzeitig noch die Möglichkeit, spezielle Angebote zu nutzen. Diese beinhalten meistens nicht nur ein Exemplar des uSmile Pro, sondern gleich mehrere. Auf diese Weise kann man nicht nur sich selbst, sondern die ganze Familie damit ausstatten. Der Vorteil: Pro Exemplar bezahlt man dank der Angebote meistens weniger als wenn man eine Einzelbestellung aufgibt.

Daher ist es durchaus sinnvoll, wenn man diese Möglichkeit nutzt. Doch Vorsicht: Wer hier nicht schnell genug ist, kann unter Umständen zu spät kommen. Es lohnt sich daher immer, die Angebote zu nutzen, wenn sie verfügbar sind. Denn auch nur dann hat man die Chance dazu, sie zu bekommen. Nach einer gewissen Zeit beendet der Hersteller das Angebot und man weiß nie so genau, ob sie wiederkehren und zu welchen Konditionen. Daher sollte man zuschlagen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

uSmile Pro DE

uSmile Pro Technische Details

Was die technischen Eigenschaften von uSmile Pro angeht, konnten wir nicht viele ermitteln. Doch was wir wissen, haben wir nachfolgend zusammengefasst:

  • arbeitet mit Schall- und Vibrationstechnologie
  • denkbar einfache Ein-Knopf-Technologie
  • funktioniert mit Akku und ist wiederaufladbar
  • Silikon-Zahnbürste

Wie man sieht, bringt uSmile Pro alle Eigenschaften mit, um als gutes Gerät zu funktionieren. Das Silikon ist hautfreundlich und sollte keinerlei Probleme im Mund machen. Es sollte sich nicht einmal unangenehm anfühlen, wenn man uSmile Pro zum ersten Mal verwendet.

Wie verläuft der Bestell-Prozess?

Um den Bestell-Prozess durchzuführen, ist es wichtig, das Bestellformular des Herstellers zu verwenden. Dieses ist auf dessen Internetseite ganz leicht einzusehen und ermöglicht einem die einfache Eingabe von ein paar Daten. Im Anschluss muss man nur noch entscheiden, welche Möglichkeit zur Bezahlung man in Anspruch nimmt. Hierzu bieten sich unterschiedliche sichere Methoden an, die man ganz einfach nutzen kann. Danach sendet man einfach nur noch die Bestellung ab. Im Anschluss bekommt man eine E-Mail, in welcher sämtliche Angaben zur Bestellung noch einmal übersichtlich zusammengefasst werden. Wird das uSmile dann versendet, erhält man noch einmal eine Mail mit einem Sendungslink. Anhand von diesem ist es möglich, immer auf dem Laufenden zu bleiben, was die augenblickliche Position der Bestellung angeht. Man kann abschätzen, wann das Paket bei einem ankommt und wann man die Zahnbürste endlich ausprobieren kann.

uSmile Pro Bewertung und Empfehlung

Wir möchten an dieser Stelle uSmile Pro Sehr gerne weiterempfehlen. Wir haben mit dem Gerät zum Zähne aufhellen und putzen sehr gute Erfahrungen gemacht und konnten auch aus den Erfahrungsberichten herauslesen, dass es sehr gute Ergebnisse ermöglicht. Die Bedienung ist denkbar einfach, die Zielgruppe an die es sich richtet, ist breit gefächert. Praktisch kann jeder profitieren, wenn er sich an die Anwendungshinweise hält. Wir möchten uSmile Pro dementsprechend mit einer guten Bewertung versehen und glauben, dass es hilfreich sein kann, um die Zähne nicht nur zu pflegen, sondern auch teure Kosten beim Zahnarzt für die Aufhellung zu vermeiden. Zudem es sehr einfach fällt, mit dem Produkt umzugehen.

FAQs

In diesem Abschnitt möchten wir noch weitere Informationen zu uSmile Pro zusammentragen und eventuelle Fragen beantworten, die beim Lesen noch aufgekommen sein könnten.

  • Wie lange dauert meine Lieferung? – uSmile Pro wird für gewöhnlich kurz nach der Bestellung versendet und braucht dann etwa 21 Tage, bis sie beim Besteller ankommt. Es kann schneller gehen oder auch länger dauern. Hierbei kommt es immer darauf an, von wo aus man bestellt.
  • Kann ich das Gerät zum Zähne aufhellen auch zurückgeben? – Ja! Nach dem Erhalt hat man bis zu 30 Tage Zeit, um sich für oder dagegen zu entscheiden. Man bekommt bei der Rückgabe auch sein Geld zurück.
  • Schadet das Licht den Zähnen? – Wenn man die Zähne aufhellen möchte, kann das Produkt ein besonderes Licht verwenden. Dieses schadet aber keineswegs den Zähnen, sondern hellt sie nur etwas auf. Man kann es sogar regelmäßig anwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen.
Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Der Anbieter ist ein Unternehmen mit der folgenden Adresse: Novads OU, Valukoja 22, 11415 Tallinn Estland. Zudem ist eine E-Mailadresse eingerichtet, an die man sich wenden kann, wenn es Fragen gibt. Sie lautet: care@urpurchase.com. Ferner steht eine Info-Hotline zur Verfügung. Sie lautet: +44 20 3808 9234. Um eine möglichst akkurate Antwort zu erhalten, bedient man sich bei beiden Möglichkeiten bestenfalls der englischen Sprache.

uSmile Pro Logo

Quellenverzeichnis und weiterführende externe Links:
  1. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5602443/
  2. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2821841/

uSmile Pro

8.8
Anwendbarkeit 9.5
Wirkung 8.5
Preis-/Leistung 8.5

Schreibe einen Kommentar